Batterien gehen ständig leer in der Uhr

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Batterien gehen ständig leer in der Uhr

Beitragvon Judith_1971 » 11.01.2009, 14:04

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, was es bedeutet, wenn die Batterien in der Küchenuhr sowie in einer kleinen Standuhr auf dem Schrank immer leer geht. Selbst beim wechseln der Batterien bleibt die Uhr direkt wieder stehen. Eine Uhrzeit wurde nicht gesehen bzw. fehlt da die Erinnerung. Vorwiegend ist, dass die Uhr stehen bleibt, egal wie oft die Batterie gewechselt wird.

Vielen Dank für Eure Antworten.
Judith_1971
Träumerle

Beitragvon David » 11.01.2009, 17:27

Hallo Judith

wie geht es dir so im Allgemeinen? bist du sehr gestresst - beruflich - privat, fühlst du dich öfters matt und ausgelaugt und versuchst dich immer wieder hochzupuschen?

Grüße aus der "faulenzer" Welt
David
David
Traumaturg(in)

Beitragvon Judith_1971 » 11.01.2009, 23:02

Also es geht hier nicht um mich sondern um einen guten Freund.
Er hat vor kurzem (Oktober 2008) seine Mutter verloren.
Verabschieden konnte er sich nicht mehr :-(
Er hat sehr viel Streß - ja.
Ich war nun ängstlich, dass seine Zeit abgelaufen ist oder das er auf jeden Fall auf sein Herz achten muss.
Judith_1971
Träumerle

Beitragvon David » 12.01.2009, 14:53

hallo Judith, ich bin zwar was Geister betrifft ein sehr gläubiger Mensch aber das Geister den Tod eines Angehörigen fühlen will ich bestreiten. Sicher..es gibt zwar die Theorie, dass nahe Verwandte die jetzt Seelen sind die engen Angehörigen warnen (aber nur wenn man die verstorbene nicht vergisst) aber ich finde das für sehr übertrieben. Geister sind Seelen, freie Energieanhäufung. Was natürlich möglich ist, das seine Mutter in der Nähe ist und sozusagen die Energie "abzieht", denn Seelen brauchen Energie um zu Leben.

Wichtig ist das er sich verabschiedet von seiner Mutter, die Seele ist auf "unserer" Erde gefangen.

Grüße
David
David
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen