Ich möchte gerne mal etwas genauer wissen und weis nicht mehr weiter ich versuche alles so zu schreiben wie vorgegeben....
Ich bin 27 Jahre alt und Weiblich, verheiratet und Mama von 4 wunderbaren Kindern.
Momentan bin ich sehr nachdenklich und traurig und weis eigentlich nicht warum....
Zu meinem Traum:
In diesem Traum passiert immer das gleiche und ich träume diesen Traum alle 2 Nächte
Ich renne mit meiner ersten großen Liebe zusammen um mein Leben durch einen Wald der nie zu enden scheint.
Er beschützt mich und hält meine Hand.
Ich weis aber nicht vor was ich weglaufe ich höre nur komische Geräusche.
Dann legt er seinen Arm um mich und sagt mir das er mich immer lieben wird un er ist verschwunden.
Und das ist genau der Moment wo ich Schweiß gebadet wach werde.
Welche Gefühle und Gedanken hattest Du im Traum?"
Angst!
Aber ich bin auch Glücklich weil ich weis wenn er da ist passiert mir nichts!
"Welche Gefühle und Gedanken hattest Du bei & nach dem Aufwachen?"
Erst bin ich ein bissl verwirrt und muß erst realisieren wo ich bin.
Dann denke ich ständig an ihn und was mir der Traum sagen soll.
"Kommen Dir das Thema / Bilder / Personen oder etwas anderes aus anderen Träumen bekannt vor?"
Ja die Person mit der ich renne.
Wir waren vor 11 jahren ein paar 2 Jahre lang und er war meine erste Große Liebe.
Der Wald ist mit völlig fremd.
"Beschreibe bitte die Stimmungen und Örtlichkeiten im Traum so genau wie möglich (Farbe, Positionen, Laute, Gerüche usw.)"
Es ist ein Tannen Wald und es riecht nach Tannen und Wald.
Es ist Nebelig und düster.
"Womit könnte der Traum zusammenhängen? Was war elementar? Woran erinnert Dich der Traum oder woran lässt er Dich denken?"
An ihn!
Mich beschäftigt das alles eit wochen und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter hilft.
LG eure EsMel