Tod des Onkels und ein Traum von einem Baby

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tod des Onkels und ein Traum von einem Baby

Beitragvon DivaStern » 12.01.2009, 02:08

Mein Onkel ist am 1.1.2009 ganz überraschend mit 43 Jahren gestorben. Ein Mann hat ihn getötet.

Mir ist nun seit einigen Tagen bewusst, dass ich vor einigen Monaten, so ungefähr 3 Monaten oder mehr davon geträumt habe das er stirbt, aber aufgewacht bin und ganz erleichtert war, dass es nur ein Traum war und er noch lebt. Träumte ich von der Zukunft? War es eine Vorahnung? An Details des Traums kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Nur einen Mord habe ich glaube ich nicht gesehen.

Nun kommt auch noch das ich vor einigen Monaten, ungefähr in dem Zeitraum als ich den Traum mit meinem Onkel hatte davon träumte das ich in der Schule war, oder eine Art Aula und dort die ganze Zeit ein Baby in den Händen hielt, es aber die ganze Zeit für das Baby einer Freundin hielt. Auf einer Bank saß vor mir ein fremder, etwas älterer (über 30, gegen 40) und gutaussehender Mann in einer Soldatenuniform (us-amerikanische Unform? ich weiß es nicht genau). Er war der südländische Typ Mann mit leicht längeren Haaren nach hinten und mir absolut unbekannt. Aber er war der Vater des Babys, von dem ich dachte, dass es das meiner Freundin ist. Ich wunderte mich noch woher sie ihn kannte, da er älter war und offenbar Soldat, wusste aber im Traum auch das sie auf ältere Männer steht.

Nun ist es so, dass ich es bin die schwanger sein könnte... und ratet von wem! Er ist zwar genauso alt wie ich (20) hat aber eine gravierende Ähnlichkeit zu dem Mann aus meinem Traum (Äußeres, ist aber kein Soldat) Das ist mir jetzt wieder eingefallen, wo ich in der Situation stecke. Ist das nur Zufall, oder wohlmöglich die Zukunft von der ich geträumt habe?

Mir ist das auch vor einigen Jahren passiert. Es war um das Millenium rum. Ich träumte das meine Eltern einen Autounfall haben würden und hatte auch eine Zahl gesehen 200X Also eine Jahreszahl, die ich aber nicht ganz erkannte. Einige Jahre später hatten sie tatsächlich einen schrecklichen Frontalcrash, den beide glücklicherweise überlebten und das so gut wie unbeschadet. Nur Zufall?
DivaStern
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen