Es ist Krieg ich werd erschossen und komm als Geist wieder

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon AlopeX » 12.01.2009, 01:01

Hallöle, Luzi.

Hm, ein interessanter Traum. Doch er lässt sich schwer als zukunftsdeutend einordnen.. Ich würde sagen, er teilt dir viel eher mehr über deine eigene Persönlichkeit mit. Es mag sein, dass du dich in letzter Zeit weiterentwickelt hast. Ich erkenne Keckheit, gesunden Lebenswillen, Ausdauer, Kraft, Bodenständigkeit, und Unerschütterlichkeit.

Was anfangs wie ein Zusammenbruch schien, stellte sich als positive Wendung in deinem Leben herauß.

Du bist gewachsen, und du wirst die Welt freudig überraschen (Überraschung des Ex-Mannes). Die Erinnerung an gute Zeiten wird dich zusätzlich festigen (Kaffe-Gewohnheit). Man wird an dich glauben und dich unterstützen (Ex- und jetztiger Mann friedlich beisammen, glücklich und erstaunt über dein Dasein). Freue dich auf eine revolutionäre, harmonische Zeit - Alle Bereiche des Lebens betreffend.

Kleine Zwischenfälle, werden dich nicht mehr erschüttern können - Du nimmst es mit Humor, was dir und den Menschen in deiner Umgebung reichlich gut tuen wird.

Der eigene Tod - In diesem Fall eine Wiedergeburt.

MfG

-AlopeX
Die perfekte Signatur.
AlopeX
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen