Hallo allerseits,
erstens ein wunderschönes Neues Jahr und zweitens
etwas zu meiner Person, was ich leider beim posten des Traums aus Zeitmangel nicht konnte.
Ich bin 43, Mutter von zwei Mädels 9 und 19 und zwei Pflegekinder 3,5J. Mädchen und 4,5 ein Junge. Zum zweiten Mal verheiratet und mein Mann hat aus erster Ehe auch zwei Töchter 7 und 11. Zu Weihnachten waren sie alle bei uns und weil einer nach einander krank wurde mit Scharlach, Angina und Co. Fiel unser Winterurlaub ins Wasser. Ich hätte den Urlaub dringen gebraucht habe normalerweise 3 Jobs und bin mir wie eine Krankenschwester die gleich Köchin und Putzfrau in einen ist vorgekommen. Aus diesem Gründen war die Stimmung in unseren Haus und Ehe miserabel.
Ich träume, dass ich meine Haustür aufmache und in meinen Vorgarten Unmengen von schwarze tote Ratten liegen und ihr Fell überall um sie herum liegt, schwarzes Rattenhaar ihr Fell ist aber nicht ab, es ist nur so ob sie haaren würden. Die Ratten waren erstaunlich groß fast die Größe eines Dackels hatten sie.
Ich ekelte mich und ich glaube, dass ich die Haustür zu gemacht habe bin mir aber nicht mehr sicher. Ich habe mehr den Traum aus Angst ignoriert, was so gar nicht meine Art ist sonst versuche ich sie immer zu deuten.
Ich kennen die Bedeutung von Ratte, Schwarz und Fell aber kann keinen Zusammenhang erstellen über Hilfe würde ich mich freuen.
Muss ich mich fürchten?
Vielen Dank in vorraus
Medusa