von JBfan93 » 10.01.2009, 22:44
Ich habe vor einer Woche geträumt, dass meine Klasse und ich in einem kleinen Gebäude waren das aus 2 Zimmern bestand.Sie sahen wich einen Film auf einer kleinen Leinwand an,während eine Mitschülerin und ich (die ich echt nicht ab kann) in dem anderen Zimmer saßen, uns richtig gut verstanden haben und 2 Jungs (auch aus meiner Klasse) dabei zugesehen haben, wie sie im Bett lagen und sich befummelten... Dann war eine andere Mitschülerin bei Edeka duschen mit der ich schon länger zerstritten bin und ein Mitarbeiter meinte, sie könnte ein Model werden und sah sie total wiederlich an. Plötzlich fuhr meine beste Freundin durch die Getränkeabteilung(mit nem Roller) und warf die ganze Cola auf den Boden. Sie wurde erwischt und könnte das nächste mal von der Schule fliegen.(Ich habe zwar geschlafen, aber ich habe plötzlich ein schreckliches Gefühl in mir gespürt).. Dann ging ich zu der Schülerin mit der ich ja keinen Kontakt mehr hatte (zerstritten) nach Hause und habe mich plötzlich total super mit ihr verstanden. Danach sind wir eine lange Wendetreppe in der Mitte ihres Hauses hochgegangen und auf einmal befanden wir uns auf der Krone eines riesigen Eichenbaumes und sahen von dort aus die ganze Stadt als die Sonne aufging. Dann bin ich aufgewacht. Ich habe mindestens 2-3 x von dieser Treppe und der Baumkrone geträumt und ein mal befanden wir uns dann plötzlich in einem Park. Was bedeutet das alles??
JB,Demi & Miley 4 life xoxox