guten morgen,
meine Kinder sind 19 u 16 Jahre alt. meine Tochter ist vor 1 Jahr ausgezogen und ist jetzt sehr krank. wahrscheinlich Magersüchtig. Vom Vater meiner Kinder bin ich seit 13 J getrennt. Habe meine Tochter gestern mit meinem Ex-Mann besucht.
Bin in einer sehr schönen und stabilen Beziehung.
Mein Vater ist vor 6 Wochen gestorben und habe dadurch mit meiner Mutter ein sehr nahes Verhältnis bekommen.
Mein Traum:
ich fliege mit meinen kleinen Kindern in den Urlaub, wir fliegen nach Korfu und müssen auf Korsika umsteigen in ein anderes Flugzeug. ich weiß das es knapp ist mit der Zeit. beim umsteigen gibt es totale Verwirrungen, da die Hallen voller Rolltreppen sind die kreuz und quer laufen und eigentlich kein Ziel haben. Wir schaffen es nicht um zu steigen. Irgendwie passt es mir auf Korsika bleiben zu müssen. (dort habe ich sehr oft Urlaub mit meinem Ex-Mann gemacht) jetzt sind meine Kinder weg. ich suche sie verzweifelt. in einer chaotischen Stadt, in einem seltsamen Gebäude das keine Treppe nach unten zum Ausgang hat. oben bin ich raus gekommen. dann suche ich sie am Meer. das Wasser ist ganz ruhig. ich suche weiter am Meer und befinde mich plötzlich an der Kante eines sehr hohen überhängenden Steilhangs über der Bucht. große Angst überfällt mich. das Wasser unter mir ist ganz klar und ich kann Algen, Steine, Moos ganz deutlich erkennen. ein wunderschönes Bild. Der Inbegriff des Paradieses. habe aber trotzdem Angst und will weg von diesem Abgrund. der Weg wird mir von ganz dicht wachsenden Bäumen verstellt. ich habe Angst in den Abgrund zu fallen.
dann bin ich irgendwo sicher auf festem Boden und habe Visionen und innere Bilder das meine Tochter mit einer Freundin zusammen ist und in Sicherheit ist. Mein Sohn ist immer noch nicht da. dann sind plötzlich meine Schwestern und meine Mutter da. die älteste Schwester lästert über mich und ich schäme mich sehr.
dann werde ich wach.
kann mir jemand helfen bei der Deutung? Ich mache mir Sorgen um meine Tochter.
LG
Gabriella