Glaubt ihr an Besuch von toten...???

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Glaubt ihr an Besuch von toten...???

Beitragvon Bianca » 08.01.2009, 15:31

Ich habe von jemandem geträumt den ich einmal sehr mochte,er hat sich jedoch leider vor vielen Jahren erhängt.Er hat mich im Traum besucht und ich habe mich riesig darüber gefreut ihn zu sehen,es war ein sehr schöner und irgendwie sehr realer Traum.Er hat mich am Ende nach Hause gefahren,ich war eingeschlafen in seinem Auto und er hat mich eine ganze Weile einfach nur angeschaut,zum Schluß lächelte er mich an und ich bin aufgewacht.Als ich dann wach war hatte ich den ganzen Tag das Gefühl er hätte mich wirklich besucht,das Gefühl kann ich ganz schwer beschreiben,es war irgendwie als hätte ich mich in der Nacht in ihn verliebt....wieder einmal....
Bianca
Träumerle

Beitragvon David » 08.01.2009, 15:46

Hallo Bianca

Geister haben oft die "Angewohnheit" über dein Unterbewusstsein - wo ja auch deine Seele schlummert - in deine Träume zu gelangen - denn hier ist es ihnen möglich mit dir zu reden. Und gerade weil du schläfst ist dein Körper von aussen durchlässiger.

Ob es nur deine "Sehnsucht" war oder wirklich der Geist deines Freundes kann ich dir nicht sagen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.

Grüße
David
David
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 08.01.2009, 16:36

erstens wäre ein Hallo höflich.... zweitens biste im falschen forum....
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon lena » 09.01.2009, 15:36

ich glaube sehr stark daran, dass uns verstorbene menschen uns in unseren träumen besuchen können!!!
als mein vetter gestorben ist war er die tage nach seinem tot in meinen träumen präsent. er stand einfach nur da und sah mich an...3-4 mal tauchte er in meinen träumen auf...und dann im letzten traum fuhr er mit seinem auto an mir vorbei und winkte mir zu...das war dann sein abschied... ich mochte ihn nie sehr, er war an einem autounfall gestorben. meine grossmutter war oft in meinen träumen während jahren und ich weiss von meiner mutter dass sie mich sehr mochte als ich klein war, ich mochte sie auch sehr, für mich ist sie mein schutzengel, meine "begleiterin".

mantus ist immer sehr nett hab ich gemerkt...
lena
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen