Hey
Es ist kein Traum den ich nicht geträumt habe sondern eine sehr sehr gute Freundin von mir. Ich habe mich vor einiger Zeit in sie verliebt und ihr es gestanden und sie hat mir auch gesagt dass sie Gefühle für mich hat... Sie ist Christin und hatte vor einiger Zeit einen merkwürdigen Traum. Sie Saß im Zug, ihre Haltestelle kam und sie wollte aussteigen... Sie konnte nicht da ihr ihre sachen runter gefallen sind und nun über den ganzen boden verstreut waren. Sie verpasste die Haltestelle. Dann dachte sie, dass sie ja die nächte auch noch aussteigen könne... Dann geschah das gleiche wieder... Ihre ganzen Schulsachen fielen runter auf den Boden und sie verpasste diese Haltestelle auch... Plötzlich kam ein Mann mit dunkler Kleidung in ihr Abteil und wollte und hat sie glaub ich auch erstochen. Was bedeutet dieser Traum? Sie glaubt dass das eine Warnung von gott ist ... Sie würde ja auch gerne mit mir zusammen sein aber durch diesen Traum hält sie es besser dass es nicht so ist... Sie sucht den Mann führs leben und hatte schon einige Beziehungen wo sie aber erst im nachhinein gemerkt hat, dass es nicht die ewige liebe ist... Sie vertraut einfach so sehr auf Gott dass er ihr den richtigen schon zeigen wird...
Sie wollte und will es die ganze zeit nicht wahr haben, dass dieser traum eine Warnung sein soll und es ausdrücken soll dass wir nicht zusammen gehören und nicht für einander bestimmt sind. Aber weil sie eben glaubt, dass dieser Traum ein Zeichen von Gott ist sind wir nicht zusammen. Ist dieser Traum wirklich auf mich bezogen oder auf irgendetwas anderes oder jemand anderen? ich habe keine Ahnung wie ich diesen Traum von ihr deuten soll.Vllt könnt ihr mir ja helfen...