Verfolgt und dann gekämpft

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verfolgt und dann gekämpft

Beitragvon chrissss » 03.01.2009, 12:44

Guten Morgen erst mal. Ich bin ganz neu hier. Hab heute Nacht aber einen Traum gehabt der mich etwas verwirrt (mehr als sonst :) ). Und da man das aus meinem Namen nicht schliessen kann, ich bin weiblich und hetero.
Ich habe geträumt, dass ich auf einem Flohmarkt war (in Frankfurt, direkt am Mainufer), aber ich war zu spät und die Stände waren schon alle abgebaut, oder sie wurden gerade abgebaut. Am Anfang war noch meine jüngere Schwester dabei, der ich den Flohmarkt zeigen wollte. Dann bin ich auf eine öffentliche Toilette gegangen und habe dort 3 sehr hübsche Frauen getroffen. Aus irgendeinem Grund (ich kann mich daran leider nicht mehr erinnern), haben sie angefangen mich zu verfolgen. Und ich bin mit einem Motorroller abgehauen, immer am Ufer entlang. Dann haben sie mich eingeholt, oder ich habe abgebremst, und ich habe angefangen mit einer der Frauen zu kämpfen (sie hatte lange Haare und braune, oder rötliche Haare). Ich hatte unheimlich viel Wut und Aggressivität in mir und ich hatte einfach nur das Bedürfnis ihr Schmerzen zuzufügen (das ist auch, was mich so verwirrt). Ich war ihr eindeutig überlegen im Kampf. Ich habe sie nicht gehauen, sondern ich habe (bitte nicht lachen) ihr die Finger in die Nase gesteckt und nach oben gezogen, weil ich im Traum wusste, dass dies das schmerzhafteste ist, was ich machen kann. Dann habe ich abgelassen, hab mich wieder auf meinen Roller gesetzt und bin weiter gefahren. Aber anstatt es gut sein zu lassen, hat die Frau wieder die Vefolgung aufgenommen. Also hat sich das ganze Spiel wiederholt. Ich habe mit ihr gekämpft (gleiche Art und Weise), war überlegen, hab abgelassen und bin weiter gefahren. Ich habe mich dann nach dem dritten Mal versteckt (in einem Lagerhaus, o.s.ä.) habe als es dunkel wurde meinen Roller im Fluss versenkt, mir eine Perücke aufgesetzt und bin dann an den drei Frauen vorbeigelaufen, die mich nicht erkannten, zurück zu diesem Flohmarktplatz.

So das war mein Traum.
Ich hoffe auf Hilfe zur Deutung.
Chris
Nichts was sich in diesem wirklich zu besitzen lohnt, fällt einem einfach in den Schoß.
chrissss
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen