Schwägerin mit dritter Brust

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schwägerin mit dritter Brust

Beitragvon scouty » 02.01.2009, 13:12

Hallo Zusammen,

hatte letzte Nacht einen etwas komischen Traum deren Inhalt mich noch immer beschäftigt.
So plötzlich wie er angefangen hat, hat er auch aufgehört.
Meine "Schwägerin in Spe" stand in unsere Schlafzimmertür und war oben rum nackt. Ich sah auf ihre Brüste die wie auch in echt wohl geformt und üppig waren. Zwischen ihnen jedoch war eine dritte Brust die ziemlich schmal, lang und lasch war. Sie passte eher zu einer 70-80 Jährigen.
Noch ein Traum beschäftigt mich in dem meine Freundin mir einen Zettel in unserem Kinderzimmer (wir haben keine Kinder aber ne große Wohnung) zeigt auf dem deutlich ein Datum stand. Nach dem aufwachen war ich mir aber nicht mehr sicher ob es der 04.06 war oder der 04.07.

1. Angaben zur Person
29, männlich

2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
- "Welche Erlebnisse, Gefühle und Gedanken hattest Du am Vortag?"
Irgendwie keine

- "Was bestimmt Deine derzeitige Lebenssituation, wie ist gerade Dein
Habe das Gefühl das mein Wunsch nach Kinder mit meiner Partnerin nicht erfüllt wird. Ich werde 30 und hab bisher nur gearbeitet und meine Urlaube alleine verbracht weil sie selten gleich mit mir hat. Ich warte dann oft bis Abends bis mit Arbeit und Pferd fertig ist. Dann ist der Tag schon so gut wie nicht mehr sinnvoll nutzbar.

3. Angaben zum Traum
Siehe oben
scouty
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen