Nochmal zurück zu dem Traum: Wie ist dein Gefühl jetzt, hast Du den Traum abgehakt/verstanden oder ist er sogar vielleicht wiedergekehrt? Würde mich echt interesieren.
Moderator: Mirakulix
minush hat geschrieben:die Drud...
in Bayern..iist die Drud..eine Hexe..
LGBT_FTW hat geschrieben:Das kann ich nur hoffen!![]()
![]()
![]()
Nochmal zurück zu dem Traum: Wie ist dein Gefühl jetzt, hast Du den Traum abgehakt/verstanden oder ist er sogar vielleicht wiedergekehrt? Würde mich echt interesieren.
Ich hatte eine 2wöchige Grippe hinter mir. Meine Schulnoten gehen den Bach runter. Nur noch 3en. Ich hasse diese Schule, sie ist langweilig... Wirtschaft...Daher kommen wahrscheinlich meine Depressionen..
Ich hatte schon immer das "Gefühl", etwas mit Religion zu tun zu haben könnte. Ein inneres Gefühl hat mir das schon immer gesagt. (Meine innere Stärke??) Ich weiß nicht recht, ob ich einen Glauben habe. Ich hab ihn noch nicht gefunden. Doch es kommt mir vor als ob germanische Mythologien oder gar das neue Testament die einfachsten Dinge sind die ich bewältigen kann. Ich hab auf Neugierde ein zufälliges Buch gelesen um mein "neuen verheißenden Wissensdurst zu löschen". Ich kam zum Buch Daniel.. Ich weiß nicht, ich konnte mich dort so vertiefen wie in kein anderen.. (Ich lese eig. nur P.M. oder seltener Weise den Spiegel) Es klang alles so verständlich, als ob ich das Buch geschrieben haben hätte. Als ob ich noch ein Buch über das Buch Daniel schreiben könnte.
Gibt es einen in irgend einer Art und Weise grauen oder dunklen Menschen, der neu in Dein Leben gekommen ist, von Dir halb unbeachtet, der Dich beobachtet und der Dir fast unbemerkt irgendwie schon auf die Pelle gerückt ist?
keine Ahnung, mach mir keine Angst...
Oder beginnst Du düstere Seiten Deiner selbst zu entdecken?
Wie definierst du düstere Seiten eines Menschen?
Wie fühlst Du Dich zur Zeit, glücklich oder traurig, hoffnungsfroh oder bedrückt, krank oder heil?
Eher traurig.. wegen den Misserfolgen in der Schule..
Ich weiß nicht aber ich suche etwas, was mir meinen Sinn des Lebens gibt.
Das normale Arbeitsleben ist für mich langweilig, eine monotonische Arbeit zu fertigen und jeden Monat dafür Gehalt zu bekommen ist für mich die Ironie des Lebens. Was über Milliarden Menschen machen. Eine Familie zu gründen ist für mich nur sekundär. Na klar sehen viele Menschen es an toll an. Aber ich will es endlich finden was mein inneres Ich sucht. Auch wenn ich dafür verreisen muss oder gar um die Welt wandern würde.
Ja, das klingt sehr nach Trauer, Schmerz und Bedrückung, welche sich in Deiner Halbschlaf-Vision im Bild der Krähe auf Deinen Bauch gesetzt haben bzw. Deinem Gefühl nach jede Nacht auf Dir lasten.
Du siehst sie Dir näher an...
Dann schleuderst Du sie von Dir, diese Gefühle. Ein Schrei! Sie wollen nicht verdrängt werden! Sondern sie wollen beachtet, gehegt und gepflegt werden!
Das zerzauste Wesen will geheilt werden, es möchte wieder glänzen und strahlen!
Angst wovor? Hast Du Angst vor anderen Menschen?
Trauer, Schmerz, Depression, Sucht, Hass, Zerstörungswille, Wahn, Zwang usw. usf.
Womit fing es an, dass Deine Leistungen in der Schule absackten?
Ich hab immer das Gefühl, als ob mir was inneres fehlt.
Desinteresse
Leben hat geschrieben:Ich hab immer das Gefühl, als ob mir was inneres fehlt.
Und was?Desinteresse
So plötzlich? Wodurch wurde das Desinteresse ausgelöst? Was nimmt Deine Aufmerksamkeit neuerdings so in Anspruch?
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste