Heute habe ich mal einen ganz neuen Traum geträumt.. nichts mit Bussen

Also zuerst erzähl ich, was gestern passiert ist:
Ich hab meine Entscheidung getroffen, wohin ich fliegen will (wer meinen alten Eintrag gelesen hat, weiß, um was es geht) und ich hab es meinen Eltern gesagt -> Ich will nach Istanbul zu meinem Freund
Dann sind sie erst dauernd von mir 'davongelaufen', also dauernd weg von mir, damit sie mir keine Antwort darauf geben müssen, aber ich bin ihnen dauernd nach, bis sie dann gesagt haben, dass ich es vergessen kann, ich darf nicht.
Mein Vater hat gesagt: Wieso läufst du dem Typen überhaupt hinterher?
Meine Mama: Vielleicht wissen seine Eltern gar nichts von dir, vielleicht erlauben sie es nicht, wir wollen erst mit ihnen sprechen. Warum kommt eigentlich nicht er erst hierher?
Ja und so ging das weiter, wir haben gestritten, ich habe stundenlang geweint und habe aufgehört mit ihnen zu sprechen. (Dazu will ich bitte kein Kommentar, ich hab mir in den Kopf gesetzt kein Wort mit meinen Eltern zu reden, bis sie ihre Meinung ändern, und das mache ich auch)
Nun ja, jetzt zu meinen Traum. Ich hab ihn mitten in der Nacht gleich aufgeschrieben, nachdem ich aufgewacht bin, weil ich den Traum erst gar nicht vergessen konnte. Jetzt bin ich froh, weil ich hab das meiste vergessen. (Ich schreib den Traum in fett und die Zwischenbemerkungen normal, damit es übersichtlicher wird)
Also here we go:
Ich hab mit einem Skelett und einem Skelett mit Haut überzogen (also einmal lebendig aussehend und einmal tot) ein Spiel gespielt, bei dem es darum ging, wer den anderen am schnellsten verbrennt. Das Skelett ohne Haut konnte sprechen, und das tat es auch.
Bei dem Spiel musste man Holzscheite (es gab 2 davon) anzünden. Diese zündete man an, indem man sie in die Nähe des Autos meiner Mutter (ein blauer A3, der plötzlich mitten auf der Straße stand; mein Vater saß im Auto) warf. Sie fangen dann von alleine Feuer.
Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass ich gewinnen werde. Dann sagte ich zum Skelett: 'Pass auf, dass das Auto meines Vaters (obwohl es das Auto meiner Mutter ist) kein Feuer fängt.'
Ich weiß nicht warum, aber ich dachte das Skelett sei dumm und wiederholt dauernd die selben Sprüche. Das Skelett konnte anscheinend meine Gedanken lesen, denn es sagte: 'Ich sage jedes Mal etwas anderes zu dir'.
Dann fühlte ich auf einmal, dass ich sterben werde. Das Skelett nahm meine beiden Hände in seine (das Skelett schwebte über dem Boden), sodass ich genau auf den Schädel schauen konnte. (Also in etwa so, wie man beim Tanzen steht, das man sich ins Gesicht sehen kann) Und so 'liefen' bzw. schwebten wir dann den Berg herunter. (Ich wohne auf einem Berg und genau in der Straße, in der ich wohne, spielte der Traum). Weil ich gefühlt hab, dass ich sicher sterben würde, fragte ich das Skelett: 'Darf ich dich was fragen? Tut es weh, wenn man stirbt?'
Dann bin ich aufgewacht.
Weitere Notizen: Ich hab die Holzscheite ganz genau angeschaut. Bei einem dachte ich, es fängt kein Feuer, als es auf dem Boden gelandet ist, aber es hat dann doch angefangen, als ich es in die Hand genommen hab. Das Feuer wurde sehr schnell sehr groß aber ich spürte die Wärme nicht und verbrannte mich auch nicht.
Ich wollte die Holzscheite auf das Skelett mit Haut überzogen werfen, aber das andere Skelett stand genau davor und hat mich die ganze Zeit provoziert.
Und noch zu dem Skelett mit Haut: Es hat nicht ausgeschaut wie ein Mensch, es wär einfach wie ein Skelett so mit den Knochen und irgendwie haut darüber, ich weiß nicht mehr genau, wie es war, aber ich habe es so aufgeschrieben.
Ich hoffe ihr versteht daraus was und könnt mir sagen, was der Traum wieder bedeuten soll. Danke schonmal