Bremsen defekt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bremsen defekt

Beitragvon Chellini » 28.12.2008, 12:25

Ich habe in den diversen Stationen meines Lebens immer wieder den Traum, dass ich mit meinem Auto fahre und die Bremse ist defekt. Lässt sich komplett durchdrücken, ohne Reaktion. Mal rast der Wagen mal gleitet er nur. Ich komme nicht auf die Idee die Handbremse zu nehmen oder runterzuschalten. Ich will den Wagen nur an eine sichere Stelle bringen ohne andere Passanten zu verletzen. Früher war ich immer alleine im Auto letzte Nacht sass eine mir bekannte vertraute weibliche Person daneben deren Gesicht ich aber nicht ansah weil ich mich so auf die Fahrbahn konzentrierte.
:?:
Ich würde mich freuen über ein Kennenlernen und Austauschen der Gedanken im reellen Leben
Chellini
Träumerle

Beitragvon tears1989 » 31.12.2008, 13:08

Hi,

also ich hab jetzt mal ein bisschen herumgeschmökert um über die Traumsymbole etwas herauszufinden, und so würde ich sagen das dich der Traum vor unüberlegten Handlungen warnen möchte und vor beengenden Situationen, du fühlst dich in irgendeiner lebenslage nicht wohl.

Würde ich den Traum nach meinem Gefühl deuten würde ich sagen das dir dieser Traum sagen möchte das du mal etwas langsamer vorangehen solltest oder das du dich aus einer brenzligen situation herausretten solltest. Also ich würde ihn als warnsignal sehen für probleme die auftreten könnten bei denen du erstmal genau überlegen solltest was du tust. Was die Person bedeutet, also die vertraute die bei dir war, da würde ich über Partnerschaft oder Freundschaft nachdenken.
Hast du eine/n Partner/in?
Bist du auf der suche oder hast du dich vielleicht verliebt?
Vielleicht will dich der Traum warnen das du in einer Partnerschaft erstmal nichts überstürzen solltest.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen weiter helfen.

bussale tears
Es wird nie ein Mensch schnell genug sein können um vor sich und seinen Gefühlen davon rennen zu können!
tears1989
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen