Hi ,heute morgen hatte ich einen Traum der mich ein wenig irritiert.
Es begann so ,das ich meinen Freund anrief und sagte ,das es mit dem treffen nicht klappt .
Ich bin dann los zu ihm .
Er wohnte in meinem Traum in einer art hütte,in einer umgebung ,in der ich als Kind gewohnt habe.Im Traum hatte er eine kleine Schwester (er hat keine nur nen Bruder).Seine Eltern waren bis zum nächsten Tag weg.Wir haben gekuschelt und dann gepennt.Am nächsten Tag haben wir das Bett neu bezogen ,weil es das der Eltern war(Es gibt in dem Haus nur ein Schlafzimmer irgendwie).Dann haben wir im Wohnzimmer meine Videokasetten und Kassetten zusammen gesucht,da ich ja bald wieder fahren musste.
Dann kamen mein Onkel und meine Tante zu besuch ,die ich sehr mag(Er kennt niemanden aus meiner Familie).Sie haben meine sachen schonmal mitgenommen und sind wieder gegangen.
Dann saß ich mit ihm auf der Couch und wir haben uns geküsst.
Das wars soweit ich mich erinner.
Nochmal zu mir ,bin weiblich 29 jahre ,habe einen 2 Jährigen Sohn und gehe auf die Scheidung zu .
Mein Freund ist 21 und hat nur einen Bruder keine Schwester.Er wohnt ca 350 Kilometer von mir weg.
Morgen hole ich ihn ab weil wir zu einer gemeinsamen Bekannten fahren und dort ein paar Tage für uns haben sozusagen.
Am meisten an dem Traum irritiert mich ,das er eine kleine Schwester hatte.
Omg grade ruft unsre bekannte an ,das sie absagt weil sie krank ist ,man ey schon wieder so ein Traum ,wo ich ne vorahnung hab ,ich könnte kotzen ,aber vielleicht mag ja trotzdem jemand was dazu sagen .
Allen einen guten rutsch!
LG Jugga