Hallo,
Heute morgen träumte ich ,ich sei mit meinem Freund in einen Raum eingedrungen in welchem unzählige Edelsteine aufbewahrt wurden.
Wir trugen Asiatische kleidung ,welche so Kleidern ähneln.
Der Raum war Schwarz und die Edelsteine hatten vorrangig Blau,Rot und Violett als Farben.Er musste dann gegen die Wachen kämpfen und ich habe da angeschaut ,sein Kampfstil war auch asiatisch mit zwi Schwertern ,in der luft fliegen uns so (wie in Filmen).Zwischendurch ,je nachdem wo er sich befand hatte er die farbe violett/magenta ,also komplett mit kleidung ,dann konnte er nicht gesehen werden von den wachen.Merkwürdig war auch das er gegen ende des Kampfes ein Weizenkorn auf einer der Schwertspitzen hatte.Wir haben gesiegt und sind mit den Edelsteinen abgehauen.
Im Traum hatte ich keine angst und war sicher das wir siegen werden.
Kann mir nicht wirklich einen reim darauf machen ,obwohl ich schon ein wenig gegoogelt habe.
Zu meiner situation.
Ich bin 29 Jahre alt Weiblich und habe einen Sohn von 2 Jahren .Ich habe mich von meinem Mann getrennt ,leben aber NOCH(leider) zusammen.Wir wollen jetzt die Scheidung beantragen,bzw.haben bald einen Termin bei einer anwältin.Mit meinem neuen Freund hats schon länger gefunkt und wir sind nun seit ein paar wochen offiziell zusammen.Er wohnt ca.380 km von mir entfernt ist ein paar Jahre jünger als ich und mag keine Kinder. Generell mag er andere Menschen nicht so(was mich aber wenig stört).
Vielleicht hat ja einer ne gute Idee was das zu bedeuten hat.
Danke und LG Jugga