Edelsteine und asiatischer Kampf und Weizenkorn

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Juggalette » 18.12.2008, 16:28

Hallo,
Heute morgen träumte ich ,ich sei mit meinem Freund in einen Raum eingedrungen in welchem unzählige Edelsteine aufbewahrt wurden.
Wir trugen Asiatische kleidung ,welche so Kleidern ähneln.
Der Raum war Schwarz und die Edelsteine hatten vorrangig Blau,Rot und Violett als Farben.Er musste dann gegen die Wachen kämpfen und ich habe da angeschaut ,sein Kampfstil war auch asiatisch mit zwi Schwertern ,in der luft fliegen uns so (wie in Filmen).Zwischendurch ,je nachdem wo er sich befand hatte er die farbe violett/magenta ,also komplett mit kleidung ,dann konnte er nicht gesehen werden von den wachen.Merkwürdig war auch das er gegen ende des Kampfes ein Weizenkorn auf einer der Schwertspitzen hatte.Wir haben gesiegt und sind mit den Edelsteinen abgehauen.
Im Traum hatte ich keine angst und war sicher das wir siegen werden.

Kann mir nicht wirklich einen reim darauf machen ,obwohl ich schon ein wenig gegoogelt habe.

Zu meiner situation.
Ich bin 29 Jahre alt Weiblich und habe einen Sohn von 2 Jahren .Ich habe mich von meinem Mann getrennt ,leben aber NOCH(leider) zusammen.Wir wollen jetzt die Scheidung beantragen,bzw.haben bald einen Termin bei einer anwältin.Mit meinem neuen Freund hats schon länger gefunkt und wir sind nun seit ein paar wochen offiziell zusammen.Er wohnt ca.380 km von mir entfernt ist ein paar Jahre jünger als ich und mag keine Kinder. Generell mag er andere Menschen nicht so(was mich aber wenig stört).

Vielleicht hat ja einer ne gute Idee was das zu bedeuten hat.
Danke und LG Jugga
Bedenke was du dir wünschst ,es könnte dir erfüllt werden.
Juggalette
Traumaturg(in)

Beitragvon Juggalette » 19.12.2008, 14:04

keiner ne Idee ?
Juggalette
Traumaturg(in)

Beitragvon donnerflug » 20.12.2008, 21:29

Hallo Juggalette,

Du fühlst Dich im Moment etwas unterdrückt und deshalb möchtest Du, zusammen mit dem neuen Freund, wieder Oberhand gewinnen. Es liest sich für mich, als seiest Du mit Deinem Ex mehr im Streit.

Mir scheint, dass Dein neuer Freund von Deinem Ex-Mann angefeindet wird; er ist eifersüchtig und 'bekämpft' Dich verbal, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst. Der Neue ist weit weg, deshalb bekommst Du es ab. Dich trifft das nur oberflächlich, denn der Neue stärkt Dich und dessen bist Du Dir gewiss.

So lange ihr noch in einer gemeinsamen Wohnung lebt, wird es weiter gehen. Dieser 'Sturm im Wasserglas' wird noch stärker, je näher der Termin vor dem Scheidungsrichter rückt.

Damit ichs nicht vergesse: Dein neuer Freund wird sich durchsetzen (auch Dir gegenüber); er hat die Mittel, bzw. wird sie bekommen.

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Beitragvon Juggalette » 20.12.2008, 22:08

Hallo ,danke für die deutung .

Es stimmt ,das mein zukünftiger Exmann und ich uns immer wieder mal streiten und das er meinen neuen Freund nicht ausstehen kann.
Grade gestern hat er wieder was gesagt über ihn was mich aufgeregt hat .
Ich bin froh wenn wir endlich nen Termin beim amt bekommen um endlich zu wissen wie das mit ner Wohnung für einen von uns aussieht ,damit wir endlich getrennte wege gehen könen.Ich bin genervt von der situation .

Und auch das mein Freund mich stärkt entspricht der Wahrheit ,er ist immer für mich da und tröstet mich oder gibt mir rat .

Zitat:
Damit ichs nicht vergesse: Dein neuer Freund wird sich durchsetzen (auch Dir gegenüber); er hat die Mittel, bzw. wird sie bekommen.

Mhh ,also er hat mich schon ein wenig im griff ,aber ich mag es so ,er weiss was er will.Nur frage ich mich trotzdem was da noch kommen soll.

LG Jugga
Juggalette
Traumaturg(in)

Beitragvon donnerflug » 20.12.2008, 22:17

Hallo Juggalette,

nun, es ist doch ganz einfach:

Du bist mit ihm und seiner Art einverstanden, dann ist doch alles ok. Es sei denn, Dir wächst seine Dominanz eines Tages über den Kopf.

Und das, was da noch kommen soll, ist das finanzielle. Du bist ja noch Jahre mit Deinem Kind beschäftigt und er wird den Mammon verdienen.

Alles Gute
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Beitragvon Juggalette » 20.12.2008, 23:50

:) ok ,das wird aber noch dauern ,erstmal muss er Studieren ,aber dann denk ich wird er sicher gut verdienen können .

Er ist sehr liebenswert ,naja nur zu mir,auch wenn er dominant ist ,so hab ich doch meinen eignen Kopf ,was ich denke er auch schätzt wäre auch zu langweilig sonst .Ausserdem kann ich auch dominant sein ,mal sehen was draus wird .

Danke dir sehr

:D LG Jugga
Juggalette
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen