Guten Tag,
ich möchte Euch gern mein Traum von heute Nacht hier erzählen. Wer möchte kann gern ein Statement dazu schreiben. Es waren 3 Ereignisse insgesamt die ich noch sicher weis.
(1) Ich war in meiner Wohnung, es war Tag, ich schaute aus dem fenster auf die Straße (Ich kann daraus den Hauseingang, Hauptstraße und Nebenstraße sehen). Auf einmal war dort ein Autounfall. Und sofort darauf der nächste Unfall. Ich dachte das es doch nicht sein könne. Und dann der nächste Crash. Dann fuhr ein Auto langsam an den Hauseingang und drehte sich von selbst auf die Seite, diese war dann verbeult. Auf einmal lag ein Passant darunter. das Auto hob sich kurz, dann war der Passant befreit, und senkte sich dann wieder. Die ganze Strasse war also voller Unfälle.
(2) Auch in meiner Wohnung. Dort waren fremde Leute mit mir. Ich hatte wohl mit denen eine Wohngemeinschaft. Die ich aber eigentlich nicht wollte. Ein Mann und eine Frau. Der Mann setzte sich neben mich auf dem sofa. Er küsste mich mit seinem Schnauzbart. Ich fand es eklig, duldete es aber. Dann kam meine Mutter herein und fragte mich ob es ok ist wenn ich die Wohnung meinen Mitbewohnern einem Tag komplett zur Verfügung stelle...
(3)... und ich sollte die Wohnungsfreigabe doch bestätigen, ansonsten würde " Anitas Mutter mich besuchen".
(Anitas Mutter ist die Mutter der Mutter meines um 3-Ecken verwandten Cousin. Diese ist vor 4 Wochen gestorben. Ich hatte nie Kontakt zu Ihr.)