Unfall...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Unfall...

Beitragvon Lolle » 11.12.2008, 21:27

ich hab heute nacht wieder einmal ein sehr komischen traum gehabt. er war so komsich das ich mich den ganzen tag damit beschäftigt habe, was er denn zu bedeuten haben könnte.

An den Anfang kann ich mich nicht merh genau erinnern, so gut wie garnicht.
Der traum spielt bei uns im dorf statt an den bahngleisen. ich bin mit meiner klassenkamaradin den berg von unserem dorf hinunter gegangen und haben eine grüne becks flasche gemeinsam getrunken. den zwischen teil weiß ich nicht merh ich weiß nur noch, dass wir über die gleise gehen wollten. doch dann kam ein rettungswagen vorbei, der ziemlich komisch aussah man konnte hineinsehn und man sah dort dann einen Mann das war zu erkennen aber wer genau das war man weiß es nich es ging so schnell ich war nur ziemlich erschrocken. nun als der rettungswagen vorbei fuhr - auf den schienen, kamen viel andere autos hinter dem wagen .... dann drehte ich mich um zur straßen seite und plötzlich kam ein riesiger LKW auf mich zu mit licht und hupte laut und ich sprang nur so an die seite und dann bin ich aufgewacht weil der wecker geklingelt hatte... puh so einen traum hatte ich noch nie ich sehe da keinen sinn auch mit meiner klassenkamaradin ich hab so gut wie nichts mit ihr zu tun klar wir reden miteinander aber merh auch ncih sie is ja ncih meine freundin aber was mich sehr verwirrt hat war dieser mann in dem rettungswagen den ich nich erkennen konnte....

kann mit vielleicht jemand helfen ???

danke Lolle
Lolle
Traumfänger(in)

Beitragvon Lolle » 12.12.2008, 23:06

kann mir niemand eine antwort darauf geben ??? ich verstehe das nich .... bitte helft mir...

lolle
Lolle
Traumfänger(in)

Beitragvon Lolle » 18.12.2008, 18:41

kann mir keiner sagen was dieser traum zu bedueten hat `?? das is sehr traurig....
Lolle
Traumfänger(in)

Beitragvon catwomen » 18.12.2008, 23:19

Hallo Lolle

Ich kann keine traurigen Mädchen sehen!
Kann es sein, dass du dich Zuhause eingeengt fühlst, und meist gelangweilt?
Du kannst nicht das tun was dir Spaß machen würde?

Hast Sehnsucht in dir?
Sie wird bald erfüllt werden, sagt deine Seele!!!

Bist du unsicher hast Hemmungen und manchmal ein schlechtes Gewissen.

Vielleicht, weil deine schulischen Leistungen zu wünschen übrig lassen?
(kann sein, muss nicht, nur eine Vermutung von mir)

Egal was du tust, du bekommst für deine Anstrengungen keine Anerkennung und Belohnung?

Um dein Leben positiv verändern zu können, ist es wichtig für dich mit Ehrgeiz und Kraft an deine Aufgaben heran zu gehen.

Gehe mehr aus dir heraus, nutze deine Möglichkeiten .
Wenn du darüber nachdenkst, bekommst du Einfälle die jetzt für dich wichtig sind.

Lege deine „hohen Ziele „ erst mal ab, die Zeit ist jetzt noch nicht reif dafür.
Das kommt später.

Denke über diese Klassenkameradin nach, hat sie etwas was du gerne hättest?
Wenn ja, mache es ihr nach.

Deine Seele schickte sie dir in deinen Traum, damit dir klar wird, dass du dasselbe Wesen in dir hast, wenn du es nur zulässt!

Ich wünsche dir viel Erfolg
Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen