Danke für Deine Sichtweite. Ich lebte bis vor ca. 1 Jahr mit meinem Lebensgefährten zusammen. Ich war 5 Jahre mit ihm zusammen. Leider war er in keinster Weise treu, sondern leidet unter Hypersexualität, was ich sehr spät festgestellt habe. Da er ein sehr guter Schauspieler ist und über psychologische Kenntnissse verfügt. Ich bin beruflich sehr eingespannt und habe meine Mutter zu mir genommen da sie eine anfängliche Demenz hat. Ich hätte für eine Beziehung derzeit keine Zeit da ich run um die Uhr arbeite.. Ich habe ein Haus gekauft und muss 2 Firmen leiten. Und wenn ich eine Beziehung habe, bin ich treu. Deshalb konnte ich mir diesen Traum nicht erklären. Die Nähe und Zuneigung. Das mag sein, dass dies fehlt. Durch die Arbeit merke ich evtl. nicht dass mir das vielleicht fehlt. Eine neue Beziehung käme vorerst auch nicht in Frage, da mein Ex Freund viel zerstört hat. Alles kann ich hier ja nicht erzählen, das würde den Rahmen sprengen.

Aber mit Deinem Hinweis hast Du mir einen gute Richtung gegeben. An eine Richtung an die ich noch nicht gedacht habe. DANKE dafür. Denn mir hat es sehr geholfen.. Die Gedanken lenken das Umfeld. Hm...

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.

Zufriedenheit mit der eigenen Lage ist der größte und sicherste Reichtum.