Hallo,
ich hatte letzte Nacht ein Erlebnis, dass ich so in der Form noch nie hatte.
Ich hoffe irgendjemand von Euch kann mir weiterhelfen.
Ich fang erstmal mit dem Traum an und erzähle dann von meiner momentanen Lebenssituation.
Ich kann mich natürlich nicht mehr an alle Einzelheiten des Traumes erinnernaber Bruchteile habe ich noch im Kopf:
Angefangen hat der Traum in meinem letzten Lehrjahr (vor 11 Jahren) - ich habe mit meinen damaligen Schulfreunden gefeiert, sind dann in der U-Bahn wohingefahren. Als ich ausgestiegen bin war ich in der Gegenwart in meiner Arbeit, habe mit unserem Lehrmädchen diskutiert und meine Chefin hat dann gemeint, es wäre besser ich gehe. Ich bin komplett verweint aufgewacht d.h. ich dürfte schon wärend dem träumen geweint haben.
Soetwas ist mir zum ersten mal passiert mit dem weinen im Traum.
Ich habe auch eigentlich ein gutes Verhältnis mit unserem Lehrmädchen.
Mich macht auch dieser Zeitsprung von 11 Jahren nachdenklich.
So nun zu meiner momentanen Situation:
Ich bin weiblich, 29 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder (10, 8, 3 Jahre), und arbeite ganztags im Büro einer Fahrschule, nebenbei natürlich auch noch Hausfrau. Mein Mann ist ebenfalls voll berufstätig, hilft mir aber im Haushalt so gut es geht, trotzdem ist es ziemlich stressig.
Meine kleine Tochter war vor einem Monat mit einer Gehirnerschütterung im Spital, gleichzeitig wurde bei meinem Onkel Krebs diagnostiziert und kurz darauf war mein Vater eine Woche im Spital.
Vorgestern (Montag) hatte ich zimliche Magenschmerzen mit Erbrechen. Der Arzt meinte es könnte eventuell ein Magengeschwür sein. Muss jetzt ein Monat lang Tabletten schlucken. Morgen vormittag hab ich meine erste Untersuchung.
Ich hoffe es waren genug Daten um den Traum deuten zu können, und ihr mir weiterhelfen könnt.
LG Martina