Träume von Eulen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume von Eulen

Beitragvon Empfängerin » 12.12.2008, 15:56

Heute Nacht habe ich zum wiederholten Male in den letzten Tagen von Eulen geträumt.
Diese Nacht handelte es sich um eine leuchtend blaue Eule mit prächtigem Gefieder, die auf einem großen Stapel aufgeschichtetem (ofenfertige Scheite) Holz saß und mich ansah.
Ich ging auf die Eule zu und wir sahen uns nur an.

Was kann das heißen?

Noch als Info: ich bin weiblich, 46 Jahre und sehr spirituell. Spiritualität ist für mich schon mein ganzes Leben selbstverständlich und ich habe diesbezüglich auch schon meine Erfahrungen auch mit der jenseitigen Welt gemacht.
Empfängerin
Träumerle

Beitragvon Carola Parbott » 14.12.2008, 00:55

Hallo,

was bedeutet denn eine Eule für dich? Und was die Farbe Blau?
Ist Blau für Dich eine spirituelle Farbe, eine beruhigende, oder eher eine kühle? Siehst du Sie als männliche Farbe im Gegensatz zu rosa??
Zuletzt geändert von Carola Parbott am 23.02.2011, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
Carola Parbott
Träumerle

Beitragvon TheRaven » 17.12.2008, 14:58

Blau ist allerdings auch die farbe der weisheit darf man nicht vergessen :) ...
TheRaven
Träumerle

Beitragvon Luna71 » 17.12.2008, 18:16

Hey ..
Eulen sind Tiere, die sehr Weise rüberkommen ,sie behalten den vollen Überblick und sind Tiere vor denen man respekt haben sollte. Die meisten Menschen unterschätzen diese Tiere, da sie recht still sind und meist nur rumgucken.

Ich kenn deine jetzige Lebenssituation nicht.
Evtll hat es etwas mit deinem beruf zu tun.
Sei gewarnt. Vielleicht wird jemand kommen ,der den vollen Überblick hat und dich durchschaut bei dem was du tust. Eine stille Person,der man kaum etwas zutrauen könnte.

Vielleicht soll das gegenseitige Betrachten daraufhinn weisen das ihr euch schon kennt, aber du nichts von seinem Vorhaben bemerkst?

Ich hoff ich konnte dir irgendwie helfen.
Lg, Luna
Luna71
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen