Stein vom Himmel

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Stein vom Himmel

Beitragvon gh4712 » 16.12.2008, 19:59

Hallo,
zuvor: ich bin 48, alleinerziehend, habe mich Anfang dieses Jahres von dem Vater meiner 4 jährigen Tochter getrennt. 2x geschieden. Habe im Juli d. J. einen verheirateten Mann kennen und lieben gelernt. Er wohnt aber noch mit seiner Frau zusammen, will sich aber trennen, sie ausziehen, woran ich von ihrer Seite starke lethargische Schwierigkeiten sehe. Ansonsten habe ich zur Zeit viel Stress mit meiner anspruchsvollen Arbeit, viele Ausfälle wegen meiner Migräne, und meine Tochter - sehr sensibel - kränkelt oft. Habe Ängste meine Arbeit nicht zu schaffen.

nunmal einen sehr kurzen Traum: über mir und meiner Tochter ist am Himmel ein riesgengroßer Stein, der dann herunterfällt, mich und meine Tochter bedeckt. Mir wars, als ob er die ganze Welt bedeckt und dachte noch, sterben tut ja gar nicht weh. Das wars.

3 Tage später hatte ich heute morgen zufällig gott sei dank noch rechtzeitig in meiner Wohnung eine Explosion durch Nachschauen der nicht ausgeschalteten Herdplatte, auf der die Kaffeemaschine stand und durchschmoete verhindern können.

Ich sah dazu einen Bezug oder Vorzeichen. Aber evtl. geht es auch um meine Situation.

Hat jemand dazu was?
Danke.

lg
gh4712
Der Traum ist ein verwischter Fingerabdruck unserer Seele. (Nobert Heiek)TITANIC My Heart Will Go On
gh4712
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen