Hallo,
zuvor: ich bin 48, alleinerziehend, habe mich Anfang dieses Jahres von dem Vater meiner 4 jährigen Tochter getrennt. 2x geschieden. Habe im Juli d. J. einen verheirateten Mann kennen und lieben gelernt. Er wohnt aber noch mit seiner Frau zusammen, will sich aber trennen, sie ausziehen, woran ich von ihrer Seite starke lethargische Schwierigkeiten sehe. Ansonsten habe ich zur Zeit viel Stress mit meiner anspruchsvollen Arbeit, viele Ausfälle wegen meiner Migräne, und meine Tochter - sehr sensibel - kränkelt oft. Habe Ängste meine Arbeit nicht zu schaffen.
nunmal einen sehr kurzen Traum: über mir und meiner Tochter ist am Himmel ein riesgengroßer Stein, der dann herunterfällt, mich und meine Tochter bedeckt. Mir wars, als ob er die ganze Welt bedeckt und dachte noch, sterben tut ja gar nicht weh. Das wars.
3 Tage später hatte ich heute morgen zufällig gott sei dank noch rechtzeitig in meiner Wohnung eine Explosion durch Nachschauen der nicht ausgeschalteten Herdplatte, auf der die Kaffeemaschine stand und durchschmoete verhindern können.
Ich sah dazu einen Bezug oder Vorzeichen. Aber evtl. geht es auch um meine Situation.
Hat jemand dazu was?
Danke.
lg
gh4712