Sehr unangenehmer Traum...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sehr unangenehmer Traum...

Beitragvon SaraMara » 13.12.2008, 16:25

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte letzte nacht einen sehr erschreckenden Traum, der mich schon den ganzen Tag beschäftigt und ich weiß nicht genau, wie ich ihn deuten soll...
Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Mein Freund und ich hatten einen Streit und dann hatte er plötzlich ein Messer in der Hand und sagte, dass ich aufhören soll ansonsten würde er zustechen... Naja, ich glaubte ihm wohl nicht und er schnitt mir in die linke Hand. Es schmerzte richtig. Ich war erschrocken und schrie ihn , glaub ich an. Aber er hörte nicht auf und stach mir auch noch in den Bauch. Auch diesen Schmerz konnte ich richtig fühlen. Ganz genau weiß ich nicht mehr was danach geschah.

ich verband mir die Wunde am Bauch mit einem Pullover und haute ab. Ich glaube meine Mutter und ihr Freund haben mich abgeholt. zuerst wollte ich ihnen meine Verletzung nicht zeigen, weil ich Angst hatte, dass sie auf meinen Partner böse sind.
Die Wunde blutete nicht lange. Ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut hinzusehen, aber als ich irgendwann hinschaute war nur noch ein roter Schnitt zu sehen. Kein Blut.

Gruselig, oder?

Ich muss dazu sagen, dass mein Partner und ich wirklich heftige Probleme haben. Wir streiten in letzter Zeit viel und ich spüre wenig Wärme von ihm.
Ich habe große ANgst von ihm verlassen zu werden.

Was soll mir der Traum sagen?

Wenn ich Alpträume habe (was nich so häufig vorkommt) dann Träume ich eigentlich nur von Verletzungen durch Messer.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet!

Ganz liebe Grüße,
SaraMara
SaraMara
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen