Träume von Autos

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume von Autos

Beitragvon Phoenix » 10.12.2008, 12:03

Hallo ihr,

seit gestern habe ich wiederkehrende Träume von Autos. Vorletzte Nacht habe ich geträumt, dass ich mir einen kleinen LKW geborgt habe und ihn fahren musste. Meine Großmutter war Beifahrerin. So richtig konnte ich ihn aber nicht steuern. Zuerst ist die Polizei gekommen, danach bin ich durch einen Tunnel gerast und als ich gerade bremsen wollte, bin ich in eine Menschenmenge gefahren, bei der aber keiner verletzt wurde. Danach bin ich aufgewacht.

Heute Nacht habe ich dann folgendes geträumt: Ich mich beim Malern gesehen, irgendeinen Raum im Keller. Danach hatte ich ein lilafarbenes Kleid an und war geschminkt wie eine Dame aus dem Film "Cabaret". Soll heißen, extrem rote Lippen, schwarze Augen. Auch hatte ich Locken, in meiner Haarfarbe, die ich normalerweise nicht habe. Danach bin ich in mein Auto gestiegen und habe keine Schuhe gehabt. Die hat mir meine Großmutter noch gebracht. Es waren hochhackige schwarze Schuhe, die ich auch im wahren Lebe besitze.Danach sollte ich mit dem Auto fahren, ich bin los und hatte es nicht unter Kontrolle. Ich bin voll rückwärts in die Einfahrt meiner Nachbarn reingefahren. Danach bin ich wieder aufgewacht. Können die beiden Träume verbunden sein? Was hat das alles zu bedeuten?
Phoenix
Traumfänger(in)

Zerstreut

Beitragvon Leben » 10.12.2008, 14:08

Ganz schön durcheinander zur Zeit, hm?

Leben in Auferstehung
Leben
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen