Ich habe vorgestern Nacht einen ganz üblen Traum gehabt, der mich nicht mehr los lässt. Ich hoffe hier auf Antworten. Ich habe immer noch ständig dieses eine Bild vor Augen und das ist echt gruselig. Wer also zart beseitet ist, der sollte hier nicht mehr weiter lesen.
Nun zu meinem Traum:
Ich sehe mich (weiblich, 32 Jahre alt), wie ich in der Strasse, in der ich aufgewachsen bin zusammen mit meinem lang gehe. Mein Sohn (10 Monate) saß in seinem Autokindersitz (den man ja nicht so mal eben tragen kann, aber das ist wohl Nebensache). Auf einmal stelle ich ihn ab und drehe mich um und gehe ein paar Schritte von ihm weg. Ich drehe mich dann noch mal um und sehe, wie er mir hinterher winkt und plötzlich fängt der Sitz von oben an zu brennen. Ich stehe wie versteinert da, kann mich nicht bewegen. Mein Sohn schaut mit einem Mal nur ganz erstaunt, winkt weiter und verbrennt. Er schreit nicht und ich kann auch nichts sagen oder tun. Als alles verbrannt ist, sehe ich nur wie er noch in seinem Sitz sitzt, die Hand zum winken gehoben und dieser fragende Blick, er und der Sitz sind ganz schwarz, verbrannt. Als ich dann die Augen kurz zu mache und wieder, sehe ich wie alles in sich zu Asche zerfällt. Da bin ich dann aufgewacht. Und dieses Bild, er schwarz verbrannt und mit seiner Hand und dem Blick, lässt mich einfach nicht mehr los. Ich könnte heulen, wenn ich dran denken.
Was hat das zu bedeuten? Wie werde ich dieses Bild wieder los?
LG cateye