Glassplitter in meinem Arm

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Glassplitter in meinem Arm

Beitragvon seglia » 07.12.2008, 12:14

Hallo Ihr lieben,

So heute Nacht hatte ich wieder ein sehr seltsamen Traum. Ich war die Leiterin eines Eavents und war total im Stress bei der Organisation, bei genauere Betrachtung bemerkte ich, dass sich der Traum am örtlichen Hauptbahnhof abspielte und auch vieler meiner Freunde da waren. Ich war total überfordert und wusste weder eine noch aus.

Dann lief mir ein bekannter über den Weg, den ich aus der Schule kenne ich klammerte mich an ihn und er schien genau zu wissen was mir fehlte und er wusste wo das Problem lag. Also machten wir uns auf den Weg, zwischendurch küssten wir uns sehr leidenschaftlich.

Auf einmal waren wir in einem Haus wir mussten uns verstecken, vor was auch immer, dann fiel mir auf, dass die Balkontüren nicht geschlossen waren uns ließen sich auch nicht verschließen ich bekam Panik, da das "Böse" hier reinkommen konnte.
Mein SChulfreund eilte zur Hilfe herbei doch irgendwie kriegten wir sie nciht richtig zu und er wurde auch ein bisschen pampig, da er ja die Treppen noch in Ordnung bringen müsse die auch kapputt waren.

Dann waren wir auf einmal wieder im Bahnhof in der Umkleidekabine der Frauen, die sihc für ihren Auftritt fertig machten. Irgendetwas stimmte da nicht. Eine von Ihnen gehörten zu den "Bösen". Natürlich wusste mein Schulfreund sofort welche es war. Wir küssten uns wieder.

Dann stürmten wir zu Auto und fuhren zum Haus zurück, 50 m vorher, bemerkten wir , dass die "Bösen" schon da waren und im Carport die anderen Fahrzeuge beschädigten. Wir schlichen uns an und versuchten Sie zu töten doch es gelang nicht. Ich lief von einem der Beiden davon, er wart mit Glasscherben nach mir und traf mit einer im rechten Arm ich konnte genau sehen wie tief, die Scherbe steckte (komischer Anblick). Ich lief weiter davon und wachte auf.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
vielen Dank
lg
seglia
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen