Habe die Nacht einen sehr schlimmen Traum gehabt den ich vorher so nie erlebt hatte. Aber vorher muss ich euch sagen wo ich gestern war . Und zwar war ich beim Fußball mit meiner Mannschaft ich konnte leider nicht Spielen und blieb also als Zuschauer draußen mit anderen Personen.
So nun kommt der Traum.
Ich bin auf dem Fußball Platz (Als Zuschauer) und sehe einen Mann/Junge der sich mit einer Frau/Mädchen am Streiten ist. Die Frau/Mädchen hat ein Baby auf dem Arm. Ich bin aber nicht alleine es sind auch andere Personen anwesend. Der Streit eskaliert und der Mann/Junge wird Gewalttätig und versucht die Frau zu schlagen. Beim ausweichen läßt die Frau/Mädchen das Baby los.Das Baby fällt auf dem Boden. Der Mann/Junge tritt mit seinem Fuß auf dem Kopf des Baby. Der Kopf Explodiert und es liegt überall Blut. Die Frau/Mädchen läuft weinend zu ihr Baby und ruft dessen Namen den ich den ganzen Tag im Kopf hatte ! Hans-Ludwig. Ruft Sie, und weint. Es bricht Panik bei mir aus und bei den anderen Personen die dort Standen alle Rennen weg ich auch .. Und dann bin ich aufgewacht mit Herzrasen bis und geht nicht mehr.Alles war so Real ich werde diesen Traum nie vergessen.
So einen schrecklichen Traum habe ich noch nie gehabt. Ich möchte gerne die Bedeutung wissen. Hab ich etwas Falsch gemacht ? Oder wird mein Baby wenn ich mal eins bekomme auf so eine Art ermordet ?
Ich will es Wissen.
Danke im voraus.