Hallo!
Ich bin ganz neu hier in der Comunity u. bitte Euch um Rat, was Ihr zur Bedeutung meines Traumes sagen würdet. Ich wäre Euch allen für jede Deutung dankbar.
Heute hatte ich seit ewigen Zeiten wieder einmal einen Traum, den ich nach dem Aufwachen noch wußte und auch jetzt noch weiß. Ich merke mir Träume sonst so gut wie nie.
Zur Vorgeschichte: Ich habe im Sommer einen Mann kennengelernt, in den ich mich sehr verliebt hatte. Es sah auch die ersten beiden Monate gut aus, doch letztendlich zerbrach die angehende Liebe dann doch.
Gestern träumte ich, dass ich ihn mit einer anderen Frau getroffen habe. Es war irgendwo im Freien auf einer Wiese. Als er mich sah, kam er zu mir und ließ seine neue Freundin einfach stehen. Er ging auch mit mir und verließ diese Frau für mich, die daraufhin natürlich sehr weinte und unglücklich war. Dananch waren wir wieder zusammen, als hätte es das Ende nicht gegeben.
Wer weiß was der Traum bedeutet? Ich kann es selbst leider nicht und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon jetzt an alle...