also ich saß mit ca. 25 anderen (irgendwelchen menschen, die ich nicht kenne) in so einer art klasse (ohne tafel), der lehrer war ein sehr dünner (fast schon magerer) mann, um die 1,90 groß und sehr streng. er lud uns ein, um in so einer art casting herauszufinden, wer magische kräfte besitzt.
das casting war aber nicht eins von der normalen art: vorne am lehrertisch stand so eine art wahrsagerkugel, in der ein strudel war, so eine art grüner strudel. jeder musste ein holzstab nehmen und sich vor diese kugel stellen und sie anstarren. alle die keine magischen kräfte besaßen, wurden von dieser kugel erfasst und in den strudel gerissen und verschwanden. es schaffte niemand, ich wollte unbedingt als letzter drankomen. ich nahm den holzstab, stellte mich vor die kugel, starrte hinein.... und nichts passierte. der lehrer gratulierte mir und sagte, ich solle in nächster zeit alles abbrechen, was zeit kostet, und mich nur auf das konzentrieren, er wird mich ab sofort unterrichten (in sachen zauberei)
dazu muss ich sagen, dass mir das ganze nicht wie in einer schulklasse vorkam, nur damit man sich das besser vorstellen kann
ich kann diesen traum wirklich nicht einordnen, viel spaß beim deuten

LG