totes Mädchen im Traum.. :?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

totes Mädchen im Traum.. :?

Beitragvon x_ladiilike » 04.12.2008, 18:35

Hii erst mal an alle,
ich wollte mal so in die Runde fragen ob mir jemand mein Traum deuten kann,da ich mittlerweile echt Angst hab.

Ich hab geträumt,dass ich mit einer Freundin schwimmen war,und ich gerade eine echt riesige Rutsche runter ruschten wollte.
In der Rutsche lag dann plötztlich ein kleines eingerolltes totes Mädchen vor mir.Im Traum hab ich angefangen zu Weinen und hab dieses Mädchen auf mein Arm genommen und zur Information gebracht.Dann bin ich plötztlich aufgewacht um 4 Uhr morgens und hatte riesige Angst und konnte nicht mehr schlafen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :roll:
x_ladiilike
Träumerle

Beitragvon mona lisa » 04.12.2008, 20:06

Hallo auch du, x_ladiilike !

was meinst du mit "eingerollt" ? War das Mädchen wie ein Teppich eingerollt oder war sie in ETWAS eingerollt ? Und dann, was war das für Wasser ? Warm, kalt, angenehm, unangenehm, etc. ? Warst du vor deinem Traum im Schwimmbad ?

Gruß aus der Runde,
Mona :)
mona lisa
Traumator(in)

Beitragvon x_ladiilike » 04.12.2008, 20:13

also wie als würde man frieren und sich in ganz klein machen,so dass man die wäre bei sich hält.

Wir waren im Traum nicht davor schwimmen,aber wir waren in einem Schwimmbad wo ich auch Leute gesehen hab,die ich in meinem richtigen Leben kenne.Wir standen einfach vor 2 großen Rutschen.Ich wollte erst mit meiner Freundin gemeinsam Rutschen aber dann bin ich aussversehn alleine losgerutscht.Ab ca der Hälfte der Bahn hatte ich dann dieses Mädchen gesehn aber gleich darauf kam meine Freundin von hinten an gerutscht,ganz schnell.Sie hat erst gelacht,und dann plötztlich verzog ihr Gesicht sich auch in Richtung Angst.Das Wasser war ganz normal,also hat keine große Bemerkung gemacht..

Ich hoffedas hat dir geholfen,und du wirst mir helfen können :roll: :)
x_ladiilike
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen