von einem ins nächste!!!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

von einem ins nächste!!!!!

Beitragvon lilaleni » 30.11.2008, 17:10

Hallo!

ich hoffe ich habe den träum verständlich geschildert.
es ist für mich immer sehr schwer träume so wiederzugeben das sie verständlich sind.

also mein träum von gestern nacht.

ich bin im traum aufgewacht und sah das draußen auf dem gang licht brennt ich habe meinen mann aufgeweckt (paddy) und ihm das gesagt. wir wunderten uns, da wir allein im haus waren. außerdem hörte man komische geräusche. paddy ist dann gleich aufgestanden und vorsichtig zur tür. ich bin aufgesprungen und hab vom fensterbrett ein messer genommen und es ihm gegeben (das messer lag bis gestern wirklich auf meinem fensterbrett).
nun machte er vorsichtig die tür auf und wir sahen das im gang ganz viel zeug rumlag. dann gingen wir den weg richtung bad, von dem aus die geräusche zu kommen schienen.
und im traum war das bad ein großer raum in dem ganz viele menschen saßen, meine schwiegermutter, meine mutter, die geschwister meines mannes und noch ganz viele andere menschen die ich nicht kannte.
alle begrüßten mich und paddy.
ich stand noch immer im türrahmen, paddy war mittlerweile in den raum gegangen und ich sah ihn nichtmehr.
dann stellte mir eine frau, die ich nicht kannte, eine frage, ich antwortete und meine schwiegermutter sagte "ach da hat man immer einen guten einstieg ins geprächt". ich schaute weg und gähnte. nachdem mich nochmal eine frau etwas gefragt hatte, stellte mir plötzlich irgendeine stimme eine frage die ich nicht zuordnen konnte. ich stand immernoch im türrahmen und fragte "wer fragt das", eine ganz alte frau die davor auf einer couch lag richtete sich auf und sagte "ich". neben der alten frau saß meine mutter.
(ich weiß leider nichtmehr was sie gefragt hat.
aber im traum hab ich mich gefreut das sie mich angesprochen hat.)
dann bin ich im traum aufgewacht, aber hab immer noch geträumt.
ich lag im bett und hab mir gedacht das wenn man von seinem zuhause träumt, das sein innerstes wiederspiegelt. ich habe mir dann im traum noch gedanken dazu gemacht, bin aber wieder in den nächsten traum gestolpert.
ich wachte also im traum wieder auf und hörte das der plattenspieler mit einem mir bekannten lied läuft und das im zimmer über mir ganz lautes getrampel war. ich dachte mir nein... es ist doch keiner da, aber drehte mich einfach zu meinem mann und legte mich an ihn. dann merkte ich wie ich die musik und das getrampel immer schwächer wahr nahm und wieder einschlief.
bin dann wieder im traum aufgewacht und diesmal war wieder die musik an und das getrampel von oben. ich fragte paddy (mann) ob er das auch hört, er nickte nur und ich sage "das kann doch aber nicht sein, wir sind doch allein". er schaute mich an und erwiederte "nein, sind wir nicht." ich sagte dann "oh ok dann träum ich noch" und bat ihn mich zu rütteln, er fasste neben mich auf die matratze und rüttelte an der, ich sagte "nein nein rüttel mich!" er machte das, es half nichts und dann sagte er plötzlich mit einer bürste in der hand "okay, ich bin aber echt skrupellos..." ich sagte "gut, mach das!" er hatte plötzlich zwei bürsten und zog die haare links und rechts mit den bürsten von meinem kopf weg. die bürsten verhakten sich, aber er zog weiter (und ich merkte wirklich wie sich mein kopf hob. es fühlte sich ganz schwer an.)
dann bin ich wieder in den nächsten traum gestolpert in dem ich einfach aufgewacht bin und mich nach luft schnappend aufgerichtet hab. (ich merkte hier auch wieder wie sich mein oberkörper aufrichtete. es fühlte sich auch wieder sehr schwer an.)

dann bin ich endlich wirklich aufgewacht und mein herz hat unfassbar schnell geschlagen. der traum hat mir wirklich angst gemacht. ich hatte noch nie so eine lange folge von träumen in denen ich dachte ich wäre nun wirklich aufgewacht, aber doch noch geschlafen hab.
und das schwere gefühl hatte ich bis jetzt auch noch nicht oft...
ich hab dann versucht wieder zu schlafen konnte aber nicht und musste dann das licht anmachen und war schrecklich aufgelöst.

ich hoffe irgendwer kann mir da helfen. irgendwie.

also es ist so das ich, in dem haus in dem ich im traum war wirklich lebe. momentan sind ich und mein mann allein hier. aber sonst sind immer noch mehrere andere menschen da.
mein gefühl vorm einschlafen war relativ normal...

ich hoffe wirklich wirklich das mir da jemand helfen kann.

schöne grüße und danke für alle antworten.

lilaleni°
lilaleni
Träumerle

Beitragvon Jango2212 » 03.12.2008, 15:59

Hi

Danke für deine Antwort. Dein Traum ist zwar ähnlich aber doch ganz unterschiedlich in wichtigen Punkten.

- In meinem Traum kommen fast nie andere Personen vor.
- Mein Traum träum ich immer wieder mal
- Ich versuche bewusst aufzuwachen, weil ich merke dass ich träume

Aber ein paar Punkte sind sehr identisch. Mit dem Herzrasen und im Traum aufwachen.

Astralkörper sagt mir nichts, werd aber mal im Netz suchen, was damit meinst.

Vielen Dank
Jango2212
Träumerle

Beitragvon lilaleni » 04.12.2008, 14:54

also ich hab dir noch ne antwort geschrieben in der ich n anderes erlebnis schilder...

also menschen definieren astralprojektionen verschieden.
für manche ist das einfach das man seinen physischen körper verlässt und dann in der gegend rumspazieren kann. dabei ist man mit seinem köper aber noch mit einer art goldener nabelschnurr verbunden. also der astralkörper hängt mit dem physischen noch zusammen.

oder

man projeziert sein bewusstsein in die sogenannte astralwelt...
da herschen keine physikalischen gesetzte und ich würds mir toll vorstellen...

ich hoffe du kannst damit was anfangen und ich glaub ich hab auch keinen müll erzählt!

ich hatte sowas in der art auchmal.
ich lag im bett, mein kopf hat gejuckt, ich hebe meinen arm, sehe ihn auch, und kratze mich. aber es hört nicht auf zu jucken dann heb ich den kopf und sehe das mein arm die ganze zeit neben mir lag...
ist noch keine astralding aber naja...
lilaleni
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen