Erst mal ein paar sachen zu meienr person:
Ich bin 17 jahre alt und eigentlich eine fürsorgliche spontane junge Mutter.Mein Sohn Mike ist 7 monate und ich wohne mit meinem freund und meinem Sohn in einer eigenen Wohnung...so ersmal das...Außer meinem Traum und mit der zusammen hängneden diagnose bisher vom arzt ahbe ich auch sonst keien probleme die mich sehr belasten.auch nicht mein sohn er ist schon sehr pflege leicht also kann ich mir schon mal den Traum nicht mit Übervorderung erklären.
So jetzt mal zum Traum(mit vorgeschichte und zusammenhängen...):
ich hab seit ca einem Jahr ziehmlich heftige Kopfschmerzen und bin da mir bis jetzt keine schmerztablette geholfen hat zum arzt gegangen der hat mich dan zum HNO und neurolgen geschickt...
naja nachdem ich beim HNO arzt war hatte ich nen echt schrägen traum und mich würde wirklich interessiern was der zu bedeuten hat..
Also ich war in einem großen Gebäude mit weißen Wänden und blauen Fließen am boden und bin in nen Raum gegangen in dem ein haufen Computerstanden und durch ne Scheibe im Panoramastiel konnte man dann den Kernspintomograph sehen in den ich dan langsam reingefahren wurde.Dancah hab ich ein Bild von meinem Gehirn gesehen und auf der linken Seite war ein Fleck der ca. so groß wie ein Pfirsch war und dann hat man mir gesagt das ich einen Tumor habe und das man mir nicht mehr helfen kann und das ich in 2 Wochen sterben muss das ist dann auch passiert und als mein kleiner sohn Erwachsen war ist bei ihm auch ein tumor festgestellt worden und ich kann mich noch gut daran erinnern das ein arzt zu ihm gesagt hat das dass alles meine Schuld ist weil ich ihm das vererbt habe und das er genauso wie ich sterben muss...
Danach bin ich aufgewacht..
So gestern war ich dann beim Neurologen und der hat beschlossen das ich wirklich zur kernspin muss in einem krankenhaus das so ähnlich ist wie aus meinem Traum und jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ich davon halten soll???ich habe schon ziehmlich angst vorallem weil mir meine Mutter dann auch noch erzählt hat das krebs Väterlicher seits in der Familie liegt..Ich habe weniger angst dvor zu sterbe nsondern mehr von dem Satz den der Arzt zu meinem Sohn gesagt aht das ich daran schuld habe.
kann mir bitte bitte jemand helfen????