vom elefant verfolgt.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

vom elefant verfolgt.

Beitragvon arwen86 » 03.12.2008, 01:55

Hallo,..
hatte einen seltsamen Traum und das gleich zwei mal hintereinander nur das ende unterscheidet sich. Umso mehr ich darüber nachdenke umsomehr überlege ich ob das denn ne bedeutung hat.
Hier also mein Traum....

Tarum 1
Ich bin in einem Hochhaus und laufe vor etwas davon, ich komme in einen Raum in dem laute bekannte Gesichter sind (Familie Freunde usw.), ich sage was zu Ihnen, weis aber nicht genau was, ich weis nur das ich denke verratet mich nicht. Ich gehe aus dem Fenster. der Abgrund ist Tief allerdings sind da Gitterböden, etwa 2-5 meter entfernt ist eine Leiter zu der ich hin möchte, damit ich runter steigen kann. Ich blicke nochmals zurück in den Raum aus dem ich geklettert bin und plötzlich kommt ein Elefant herein. Es ist ein Elefant der mich die ganze Zeit verfolgt. Ich spüre meine Angst und dann wachte ich auf,........

naja so war der erste Traum....... als ich fast wieder am schlafen war dachte ich so bei mir hör auf so nen scheiß zu träumen, träum doch was anderes,....

Traum 2
nun, wieder am Anfang.....
wie schon beim ersten Traum laufe ich wieder vor etwas weg, nur diesesmal weis ich das es ein Elefant ist. Ich gehe wieder in desen Raum mit den Bekannten von mir, und wieder klettere ich aus dem Fenster, es ist alles wie beim ersten mal. Nur als ich dann in den Raum zurück blickte und meine Angst spürte, wachte ich nicht auf. Ich bückte mich, ging vorsichtig, lautlos ans Fenster um zu schauen was der Elefant macht.
Plötzlich sieht mich das Tier, ich sehe in seine Augen und bekomme noch mehr angst. Als ich flüchten wollte stiegen Flammen vom Gitter empor (Obwohl Gitterböden ca. 10m höhe vom Boden haben) Ich wusste die Flammen kamen vom Elefant.... wegen ihm werde ich verbrennen. Ich kann nicht mehr ausweichen auch unter mir tun sich die Flammen auf und dann, dann bin ich erneut aufgewacht.

Danach wollte ich nicht mehr schlafen.......

so nun zu mir,.....
ich bin weiblich und 22 Jahre alt.
nun, es gibt in meinem Leben nicht irgendwelche veränderungen.
Schwierigkeiten gibt es eigentlich auch nicht, nur das ich mir darüber gedanken mache was ich meine Familie und Freunden zu Weihnachten schenken kann..... Naja Weihnachten ist für mich auch kein Fest der Liebe sondern ein Fest der Geschenke es geht ja nur noch darum wer das schönste, beste, und teuerste geschenk hat. Zumuíndets in meiner Familie. Im Prinzip ist es mir ja egal, bei mir spielt meist der Preis auch keine Rolle ich freue mich über die glücklichen Gesichter beim auspacken der Geschenke, das ist für mich schon ausreichend,.... aber die neidischen blicke der anderen wenn einer mal was besseres bekommt wie der andere,.... das geht mir auf die nerven. Zudem bin ich am überlegen ob ich ausziehen soll, lebe noch zu Hause bei Eltern. Aber die ganze Familie wohnt im Haus, und ich hab das gefüh wenn ich ausziehe das ich die im Stich lasse, zumindets meine kleine Nichte (7) mein Bruder(18.) und meine Oma(80) die haben es halt nicht leicht und wenden sich bei jeglichen Problemen an mich. Meine Oma kann nicht mehr viel laufen und ich erledige viele dinge für sie, für meine Nichte bin ich immer da wenn sie reden, spielen, lernen oder sonst was will,.... und mein Bruder braucht öfters meinen Rat als er zugeben möchte....

so nun hab ich so viel gequatscht,.... ich weis nicht ob das überhaupt hierher gehört,....
naja,... ich danke euch dann mal fürs lesen und bin dankbar über jede Antwort

Ach ja,... ich habe keine Angst vor Elefanten und höhenangst hab ich auch nicht.

also dann
gruß, arwen
arwen86
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen