Hey,
also erstmal danke für die ersten paar Worte dazu.
Habe ihn heute nicht mehr. Nur damals, dieses eine Mal. Weiss auch leider nicht mehr, was an diesem Tag geschehen ist oder ähnliches, einfach zu lange her

So wirklich beschäftigen tut er mich nicht, aber irgendwie muss ich da ab und an immer mal dran denken. Keine Ahnung warum.
Meine Mutter war damals mein ein und alles, das stimmt schon. Mittlerweile ist das anders.
Sie hat sich durch ihre Krebserkrankung, damals war ich 12, so sehr verändert, dass ich mich sehr von ihr entfernt habe.
Allerdings kann ich der Ahnung, dass ich eine große Verbundenheit zu meiner Familie verspüre, nicht wirklich zustimmen.
Wir haben alle untereinander ein sehr komisches verhältniss, sehr distanziert und nicht wirklich so, wie man sich das vorstellen sollte.
Was ich mir aber eher mal gedacht habe:
Es wird ja oft gesagt, dass es Menschen geben soll, die durch Träume irgendwie die Zukunft sehen können oder sowas?!
Meine Eltern sind mittlerweile getrennt. Wohne mit meinem Bruder bei meinem Vater, heisst meine Mutter wohnt woanders. In einer anderen Stadt. Kann es vielleicht sein, dass ich mir sowas schon gedacht habe und deshalb dieser Traum? Wobei zwischen Traum und Trennung mindestens 10 jahre liegen...aber weiss mans...
Nochmal vielen Dank!