Brust mit geschwollene Brustwarze

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Brust mit geschwollene Brustwarze

Beitragvon blabla_blade » 01.12.2008, 10:38

Hallo
ich habe heute komische Traum gesehn.
Eine Geistkind aus Nebel wollte unbedingt an meine Brust! Das habe ich Ihm dann auch erlaubt. Aber der nukelte so kräftig an meine Linke große Brust, das der dan richtig groß geschwollen war! ich habe dan Ihm gesagt das er das nicht darf er war traurig und hat es eingesehn und wieder weggegangen.

erstaunlich das ich so eine Traum gesehn habe ich habe zwar eine Tochter Sie ist 17 mon alt. Aber mit Stillen hatte es nicht so geklappt aber mit Fläschchen hat es dann wunderbar geklappt das war auch keine Problem für uns ! ich glaube aber nicht das es damit eine zusammenhang hat!
kann mir jemand es Übersätzen?
ich hatte aber ganze Zeit in mein Traum mit geistern zu tun gehabt in diesem Traum. Bin ich Psychisch gestört? :D
blabla_blade
Traumfänger(in)

Beitragvon Doenermann » 01.12.2008, 18:10

Hallo Blabla Blade...

Zuerstmal: Nein, du bist nicht psychisch gestört wegen des Traumbildes.

Zum Traumbild: Waren noch andere Geister im Traum? Hast du noch etwas anderes dabei empfunden als dieses Geisterkind von dir "gestillt" wurde? Ich brauch noch Details zu deinen Gefühlen im Traum und/oder danach.

Herzlichst

Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."

"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"
Doenermann
Traumaturg(in)

ich hatte eher eine schock

Beitragvon blabla_blade » 01.12.2008, 18:20

ich hatte eher eine schock bekommen das ich durch diese baby dicke rote nippel bekommen hatte! der war riesen groß :/
andere geister waren auch vorher da, also vor dem junden baby!
Gefühl mässig ich habe mit diesem baby geschimpft, das er das nicht so machen soll! naja was für unsinn :) der war aber sehr aufdringlich.
Dankeschön für Antwort.
blabla_blade
Traumfänger(in)

Beitragvon Doenermann » 01.12.2008, 18:49

Hallo nochmal...

Das "Stillen des Geisterbabys" kann hier für eine Sache stehen, der du dich noch nicht gewachsen fühlst, eventuell ja deine neu erworbene Mutterrolle.

Unsicherheiten begleiten uns bei Neuem ja oft, schärfen uns aber auch zur Obacht - "Alles richtig machen" wollen.

Das wäre zumindest, da ich dicht kenne, das einzig Emotional Plausible, was ich daraus deuten kann.
Wenn es nicht passt, ignoriere es bitte einfach.

Herzlichst

Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."

"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"
Doenermann
Traumaturg(in)

Trotzdem Dankeschön :)

Beitragvon blabla_blade » 01.12.2008, 18:58

Dankeschön für deine Antwort :)
vielen Dank könnte auch stimmen :) ich gib mein Bestens
blabla_blade
Traumfänger(in)

Beitragvon Doenermann » 01.12.2008, 19:05

Doenermann hat geschrieben:Hallo nochmal...

Das "Stillen des Geisterbabys" kann hier für eine Sache stehen, der du dich noch nicht gewachsen fühlst, eventuell ja deine neu erworbene Mutterrolle.

Unsicherheiten begleiten uns bei Neuem ja oft, schärfen uns aber auch zur Obacht - "Alles richtig machen" wollen.

Das wäre zumindest, da ich dich nicht kenne, das einzig Emotional Plausible, was ich daraus deuten kann.
Wenn es nicht passt, ignoriere es bitte einfach.

Herzlichst

Doenermann

Doenermann
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen