traum einer freundin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

traum einer freundin

Beitragvon Square » 29.11.2008, 02:12

heyho
eine gute freundin erzählte mir eben am telefon von einem traum den sie hatte, sie sagt sie hat in der letzten woche mehrere solcher träume... aber erstmal der traum, ich kann nich alles perfekt wiedergeben, da sie mir wie erwähnt amtelefon erzählt hat.

also sie sagt sie ist in einem raum mit einem mann, der mann hat eine sympathische stimme aber ein "verwischtes" gesicht, sie verliebt sich im traum durch diese sympatische stimme in ihn, sie sagt er sei auch so sehr nett und sie massieren sich (oder er sie...ich weiß es nicht genau^^) und da endet der traum.

ich würde jetz mal so sagen dass sie sich nicht klar ist ob sie jemanden liebt... oder wen.

angemerkt sollte wohl noch sein das sie 14 ist und sich vor kurzem von ihrem freund getrennt hat, der die letzten 3 wochen der beziehung eher auf ihren gefühlen rumtrampelte, sie glaubt sehr an astronomie und ähnliches, also horoskope und diese kleinen bücher über die sternzeichen sie ist am 1.11.1994 geboren und somit skorpion, nur falls das was zur sache tun sollte <.<.

mich irritiert ihre aussage dass sie träume solcher art seit einer woche hat dabei eigentlich am meisten... :roll:
Square
Träumerle

traum einer freundin

Beitragvon donnerflug » 01.12.2008, 14:53

Hallo Square,

Deine Freundin hat sich auch innerlich getrennt und ist offen sich neu zu verlieben. Sie kann sich getrost auf Glück in der Liebe einstellen, ebenso hat sie das Bedürfnis nach Körperkontakt. 8)

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen