(w/17)
Habe mich nach zwei Jahren von meinem Freund getrennt, weil ich dachte einen anderen zu mögen ua. vor ca. 2 Wochen. Es lief schon lange nihct mehr so gut. Ich war oder bin tot unglücklich und hab dann nochmal mit ihm gesprochen aber wir haben beide eingesehen dass es keinen Sinn mehr hat, wir uns beide im Weg stehen und uns ändern müssen.
Und seither geht mir jedenTag mehr ein Licht auf, warum unsere Beziehung so endete wie sie endete. Und ich weiß woran ich arbeiten muss und was ich falsch gemacht habe. Ich finde diesen Traum sehr symbolisch, hab auch schon selbst nachgeschaut aber ich hätt gern noch ein paar Meinungen mehr gehört. Was meint ihr hat das alles zu bedeuten?:
Ein Fluss, die Ufer sind weit von einander entfernt. Das Wasser ist grünlich, trüb. Der Fluss fließt ruhig. Die Sonne scheint, es ist ein schöner Tag. Das Ufer ist matschig, wohl vom Wasser abgetragen, einige Wurzeln ragen herraus.. Dahinter lange große grüne saftige Wiesen, mit kurz gemähtem Gras. Rechts von mir eine Hohe Brücke aus Beton, ich glaube auf ihr fahren Autos. Ich und noch jmd paddeln in Wasser mit einem Boot. Wir steigen aus. Ein Fremder sagt ich soll in sein weißes kleines Boot steigen. Ich will nicht. Machs aber trotzdem mit der anderen Person, im Traum kenn ich sie, doch jetzt weiß ich nicht wer es ist. Das Boot ist kaputt, Wasser fließt hinein, ich sag es dem Besitzer, er meint es sei Schwachsinn. Mittlerweile steht mir das Wasser schon bis zu der hälfte der Waden. Wir treiben auf dem Wasser. Ich sag er soll umkehren, macht es aber nicht. Ein anderer steht am Ufer er hält mir einen langen Ast hin er sieht alt und abgestorben aus ohne Rinde. Beim ersten Mal kann ich den Ast nicht packen und lass ihn fallen. Doch beim zweiten Mal klappt es, ich komm ans Ufer zurück.