Hallo!
Also erst mal ein Paar Infos zu meiner Person, die viellecht wichtig sein könnten ^^°
Ich bin ein 17 jähriges Mädchen und liebe Katzen über alles.
Außerdem fahre ich sehr oft Zug, weil meine besten Freune 50 km von mir entfernd wohnen und ich sie jedes Wochenende besuche.
Kann sein dass ich auch etwas naiv bin und zur Zeit läuft in meinem Leben Vieles schief, was Schule und Vertrauen betrifft ^^° Aber nichts gravierendes.
Und hier kommt mein Traum:
Ich möchte grade in einen Zug steigen. Es ist einer dieser etwas älteren Züge, bei denen man die Tür schwer aufbekommt, weil man den Griff nach unten drücken und dann ziehen muss.
Der riesige Bahnhof ist leer, nur eine alte Frau und ich sind da. Es gibt noch nicht mal Sitzplätze oder Anzeigetafeln und außer dem anfahrenden Zug hört man auch nichts.
Die alte Frau hält ein Kätzchen im Arm und möchte offensichtlich auch in den Zug steigen. Deswegen helfe ich ihr indem ich ihr die Tür öffne. Sie drückt mir das Kätzchen in den Arm und klettert in den Zug.
Dann setzt sie sich und ich freue mich, dass ihr gegenüber auch noch Platz für mich ist, obwohl der Zug eigendlich ganz leer ist. Ich geb ihr das Kätzchen wieder und sie lächelt dankend, und dann bricht sie dem Kätzchen einfach so das Genick.
Ich habe mich so sehr erschrocken, dass ich aufgewacht bin.
Bin fast aus dem Bett gefallen... Wieso träume ich sowas schreckliches? ^^°
Vielleicht ist noch wichtig, dass ich mich in dem Traum von außen gesehen hab, also als hätte ich einen Film geguckt.
Es wäre echt lieb, wenn mir jemand sagen kann was mein Unterbewusstsein mir damit mitteilen möchte ^^°
Liebe Grüße