Hallo,
auch ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich vor einiger Zeit ganz komische Träume gehabt habe...
zur meiner person:
weiblich,20 jahre alt,seit 5 jahren glücklich vergeben.
Wenn ich ehrlich bin haben diese Träume mir ziemliche Angst gemacht.
Kommen wir zum ersten Traum:
Ich habe von meinem Ex-Freund geträumt. Damals war ich 13 Jahre alt und mit einem 19 Jährigen zusammen. Wir waren nicht lange zusammen aber ich habe Ihn fast 2 Jahre hinterher getrauert. Heute halte ich nichts mehr von Ihm weil ich nicht verstehe wie er sich mit mir einlassen konnte weilich noch so jung war.
Im Traum war ich mit meinem jetzigen Freund zusammen im Schwimmbad (Sind seit meinem 15 Lebensjahr zusammen. 5 Jahre jetzt,). Plötzlich taucht mein Ex-Freund auf und ich fühle wieder dieses Kribbeln im Bauch. Wir sehen uns an und hauen ab. verstecken uns im Schwimmbad und küssen uns leidenschaftlich. Im Traum fühle ich mich sehr wohl in seiner Gegenwart, weiss allerdings das mein Freund uns jederzeit erwischen könnte, aber es ist mir zudem Zeitpunkt egal weil es den Moment geniesse! Traum endet dann.
2.ter Traum, nach ca. 1 Woche später....
Wieder ein Traum von einem Ex-Freund. Mit Ihm hatte ich mein 1. Mal. Ich war 14 und er 17. heute hasse ich Ihn dafür. Damals war ich noch viel zu jung und noch nicht bereit dazu, doch er hat gedroht das er mit mir schluss mache falls ich in dernächsten zeit nicht mit Ihm schlafen würde. Heute würde ich Ihn keinen Blick mehr, denn erhat im Leben nichts erreicht. Ist jung Vater geworden, kommt aus Asozialenverhältnissen.
Im Traum träume ich davon, das er sich plötzlich bei mir meldet und um mich kämpt. Er möchte mich unbedingt wieder zurück haben. Er lädt mich zum essen ein, stellt mich seiner Mutter vor was er damals nie getan hätte und räumt sein Zimmer total auf, was er früher nie getan hätte weil es ein absoluter Saustall war. Auch sonst ist wieder alles mit Kerzen geschmückt. Wir liegen im Bett und er beichtet mir seine Gefühle und streichelt mich. Ich merke im Traum das mir das ganze imponiert aber die körperliche Nähe tut mir nicht gut. der Traum endet!
3.ter Traum. Ein Unbekannter.
Im Traum träumte ich davon unterwegs in einer unserer Nachbarstädten unterwegs zusein. Ich muss zu einem Treffpunkt von unserer Berufschulklasse,d a ein Klassen ausflug geplant ist. Ich finde mich nicht zurrecht und plötzlich taucht dieser Unbekannter junger Mann auf. Er bitte Ihn um Hilfe und er lächelt mich an. Wir gehen einen Kaffee trinken und dann zeigt er mir den Weg. Wir gucken uns an und kommen uns total vertraut vor. In seiner Nähe fühle ich mich total wohl und ich merke das kribbeln im Bauch. Plötzlich ist er weg. Ich merke das ich Ihn nicht mehr aus dem Kopf bekomme und mache mich auf der Suche im Internet da, mir sein Name was sagt. Im traum fühle ich mich total verleitb und hingezogen, obwohl ich den Unbekannten nicht sehr lange kannte. Der traum endet.
4.ter Traum!
Ich erinnere mich nur noch ganz schwach!!!!! Ich träume von einem Jungen aus meiner Berufschulklasse. Wichtig zu erwähnen ist, das die jungs aus meiner Klasse alle sehr komisch sind und ich sie alle eher unsympatisch finde. Plötzlöich träume ich von einen von Ihnen. Real finde ich Ihn überhaupt nicht anziehen aber im traum fühle ich mich total hingezogen. Wir haben eine Affäre und obwohl ich im traum noch das Foto von meinem Freund sehe, treffe ich mich mit den anderen und geniesse seien Nähe!
Traum endet.
[/b] Es wäre wirklich sehr schön wenn mir jemand etwas helfen könnte! Ich liebe meinem Freund sehr und wir haben seit über 5 jahre eine Fernbeziehung. Ich bin noch nie fremdgegangen und habe es auch niemals vor. Was könnten diese komischen Träume aussagen