Hallo,
Mein neuester Traum beschäftigt mich wahnsinnig.
Vor zwei Tagen habe ich nachts geträumt, dass irgendein Arzt oder wer auch immer mir die Diagnose "Gehirntumor" stellte, auf jeden Fall wusste ich es irgendwoher. Ich kann mich nicht mehr an viel aus diesem Traum erinnern, nur, dass ich total verzweifelt war, dass ich das Gefühl hatte, "den Tod jetzt in mir zu tragen", und doch gar nicht sterben wollte- und das ich Angst hatte in diesem Traum- Todesangst.
Letzte Nacht kam dann wohl die "Fortsetzung".
Ich träumte, dass ich (wieder) einen Gehirntumor habe. Ich war (im Krankenhaus?- reime ich mir zumindestens zusammen), und wusste, dass ich operiert werden würde. Da waren zwei Ärztinnen (denke ich mal), die mir aber irgendwie vertraut vorkamen, woher, wusste ich nicht. Ich hatte nur das Wissen, dass ich den zweien zwar vertraute, dass ich aber wusste, dass es seien könnte, dass ich von der OP nicht mehr aufwachen würde. Diese Angst war wieder da, aber nicht mehr ganz so schlimm- wie wenn ich es teilweise schon akzeptieren würde. Trotzdem wollte ich leben... Ich weiß noch dass ich mich lange (mit den Beiden?) unterhalten hab, und mit noch irgendwem, ganz entspannt, als würde nichts kommen, und dann war es soweit, ich weiß noch, dass ich meine Winterjacke anbehalten durfte, weil ich ja nur am Kopf operiert wurde, dass ich den beiden vertraute, aber trotzdem irgendwo noch Bammel hatte, und dann kam die Narkosespritze und ich "schlief" ein...
bzw. wachte wieder auf.
So... mhm... ich kann mir keinen Reim daraus machen... Ideen? Anregungen?
lg