hallo an alle ... also ich habe eine frage und ich wäre jedem der mir helfen kann sehr dankbar !!
ich habe letztens etwas sehr eigenartiges und für mich doch eher beängstigendes geträumt:
ich stehe vor einem Spiegel in meinem Haus. der Strom ist ausgefallen und ganz egal wie nah ich zu dem Spiegel trete ... ich kann mich nicht erkennen. ich blicke an mir herunter und merke das ich schwebe. nur ein-zwei cm über dem Boden aber ich schwebe. als ich meine Augen schließe läuft alles wie ein film an mir vorbei. jemand hat mir und meiner Familie die Augen hinausgebrannt, uns die Zungen abgeschnitten und unsere Gesichter wurden zerschnitten. unsere Leichen wurden bis zum hals in Plastikfolie eingewickelt und wurden außen an der Hausmauer angebunden so dass jeweils ein Gesicht in ein Fenster hineinsehen konnte.
als ich meine Augen wieder öffnete stehe ich nicht mehr vor dem Spiegel vor dem ich vorher stand sondern vor dem Fenster am ende des oberen Ganges. ich blicke mir selbst in mein zerstörtes Gesicht und höre nur wie die Folie in der mein toter Körper eingewickelt ist im winde weht !!
(dann hat mein Wecker geläutet und ich bin aufgewacht)
ich bitte euch wirklich um Hilfe denn ich habe auch den tag darauf nochmal das selbe geträumt mit der ausnahme dass ich am ende noch geträumt habe dass meine "Seele" (oder was auch immer) in der straße schwebt in der ich wohne. es ist dunkel, kalt und nebelig und vor mir geht jemand (mit dem rücken zu mir gewendet) der eine Axt hinter sich her schleift. Als ich an die Hausmauer blicke. Hängt dort nicht mehr der ganze Körper sondern nur mehr der Kopf meiner Mutter.
Also wie gesagt der Traum beängstigt mich wirklich sehr und ich kann seit tagen keinen klaren Gedanken mehr fassen und zucke schon zusammen wenn ich nur so ein ähnliches Geräusch höre wie sich die Folie anhört!
Also ... ich weiß wirklich nicht was das alles zu bedeuten hat und bin dankbar für jede Antwort.
Liebe Grüße Catharina