Kellernummer 6 (könntet ihr mir weiter helfen?)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kellernummer 6 (könntet ihr mir weiter helfen?)

Beitragvon keyleyyo » 25.11.2008, 14:22

Ich weiß nicht was es ist aber der traum ist seltsam.Ich bin in diesem Traum ein mann und habe eine tochter und einen sohn, meine frau ist verstorben.Alles beginnt damit das ich mit meinen Kindern in eine neue Wohnung ziehe,wir haben die kellernummer 6. Ständig wird bei uns im Keller eingebrochen(denke ich zumindestens).Jeden Morgen ist meine Kellertür offen und in der nacht vernehme ich ein Kratzen und tiefe Atem geräusche.Irgendwann bekomme ich entlich anschluss und lerne leute aus diesem Haus kennen.Eine ältere dame erzählt mir das in unserer Wohnung eine sehr alte frau gelebt hat und ihren mann im Keller tod PFlegte. Sie wollte ihn nicht mehr in der wohnung haben, wenn sie in den keller ging trug sie einen Mundschutz und keiner wusste warum.Man sagte sich auch das die leute die vor mir in dieser wohnung lebten plötzlich verschwanden und nie wieder gesehen wurden.naja und da man nicht alles glaubt was man erzählt bekommt habe ich es auch nicht für ernst genommen.Dann einen abend später hörte ich laute musik aus dem keller und rannte runnter,Es war eine Falle meine Kellertür stand offen.als ich sie schließen wollte bekamm ich einen schreck es saß eine alte dame mit grauer haut ,weißen haaren und einem mundschutz. Vor ihr eine alte pritsche und dort drauf lag ein sehr alter kranker mann in einem Anzug.Ich schlug die tür zu und rannte in meine Wohnung,meine wohnung war leer Frische wände, meine möbel waren weg und das schlimmste meine Kinder waren auch nicht mehr da.Und dann wurde ich selber wach und stand vor meinem Bett,diesen Traum habe ich immer wieder.es macht mir echt angst Shocked [/list][/code]
keyleyyo
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen