hallo leute,
alles klar-war ein bischen in der versenkung-viiiel um die ohren, hoffe ihr seid ok!!
hatte letzte nacht vom tod eines mir nahestehenden menschen geträumt.es fallen mir schon zusammenhänge ein, doch hat der tod ja so viele bedeutungen im traum. ich wäre über jegliche gedankengänge-müssen auch nicht zum traum passen-sehr dankbar:)
"also: mir wurde der tod dieses menschen mitgeteilt, was ich echt unfassbar fand.er hat in dem zimmer gewohnt, dass ich als altenpflegeschülerin im wohnheim bewohnt hatte. (auf einem langen gang)
ich ging zu diiesem zimmer, dort wurde mir der ort der beerdigung mitgeteilt.ich dachte "toll,daß mir keiner bescheid gesagt hat" das begräbnis war nämlich schon "am laufen".ich kam an-es war wie eine kapelle-und alle sassen da, der sarg war weiss-fand ich etwas irritierend.seine mutter, freunde und bekannte sassen da und ich dachte nur:"wieso seid ihr hier? ihr kennt ihn doch gar nicht, jetzt wo er tot ist, kümmert ihr euch!" für mich war kein platz in der "gemeinde" ich lief bis vorne neben den sarg und da waren bänke und stühle und es saß ein"penner" dort.ich war froh, daß er da war. wir schienen die einzigen, die das "recht" hatten da zusein. als die beerdigung vorbei war, kamen seine freunde und wollten mit mir einen trinken gehen, wozu ich aber keine lust hatte. ich hatte irgendwi das gefühl, daß er gar nicht tot ist. ich lief wieder zu dem zimmer und da saß eine alte freundin(die ich im wachleben nicht mehr kenne, die ich als recht oberflächlich einstufe) im liegestuhl in der sonne und schminkte sich die lippen knallrot. ich erzählte, was passiert war und sie ging gar nicht darauf ein. ich sagte ihr, daß ich nicht glaube, daß er tot ist. da sagte sie ich solle doch im pc nachschauen. ich ging zu icq und da war sein name und das online zeichen-die grüne blume"
so mal sehen,was ihr sagt. danke für antworten und bis bald
lg anja