Lolle hat geschrieben:Das ist eine gute Frage, wie ich mich gefühlt hab.
Ich muss zugeben, dass ich in letzter zeit sehr häufig von einem "Freizeitpark" geträumt habe nur so nebenbei.
Ich hab mich nich wohl gefühlt bei den ganzen bunten Farben alles war wie in so einem Spiel.
Das mit dem Fallen hat mich sehr beunruhigt... ich erinner mich noch wage daran, dass mein Freund während wir fielen immer gelacht hat immer späße gemacht hat komische bewegungen ect.
vielleicht gibt es daruf auch noch eine antwort.
vielen dank,
lolle
dein freund nimmt eure beziehung nicht ernst, was dir vielelicht auch im realen leben langsam bewusst geworden ist. ich würde an deinem platz sein verhalten aus dem traum mit dem realen verhalten vergleichen und sich dabei fragen was stimmt und was nicht. ich würde mir auch gedanken darüber machen, ob du deine beziehung unter kontrolle hast und dich auf deinen freund verlassen kannst. gefühle in unseren träumen haben mehr bedeutung als die symbole die wir sehen. farben sehen ist was gutes, sowie fallen und dann gut landen, aber wenn einem dabei nicht wohl ist, hat das schon eine andere bedeutung.
lass aber die nase nicht hängen. es könnte auch nur für eine bestimmte zeit stehen, in der dein freund sich ähnlich wie in deinem traum verhält.
gruss, mona