popel mir die zähne aus

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

popel mir die zähne aus

Beitragvon DunkleGoettin » 15.11.2008, 11:59

hallo zusammen.
ich weiß,daß mit den zähnen gibt es hier sehr oft.
aber dennoch waren in meinem traum noch andere personen und ich mache mir sorgen.

ich habe heute nacht geträumt,daß ich mit meinen eltern in hollan in ihrem ferienhaus war.ich muß dann im bad gewesen sein wo ich merkte,das mein oberster linker backenzahn lose war..ich popelte mit der zunge dran rum und die kaufläche des zahnes fiel ab.dann mekrte ich immer noch es wackelt was.ich grub mit meinem fingernagel unter die wurzel und schwpp war auch sie in meiner hand.
bin dann zu meiner mutter gerannt,die in dre wohnküche saß.der erzählte ich die zahngeschichte und gab ihr den heraugepopelten zahn.

nun ist es so das ich mir sorgen mache denn laut alter traumdeutung von meiner oma heißt es,wenn man von herausfallenden und losen zähnen träumt stirbt jemand.

da ja meine mutter und mein vater mit im traum waren habe ich nun etwas angst.

lieben gruß,jeannette
DunkleGoettin
Träumerle

Beitragvon DunkleGoettin » 15.11.2008, 12:14

ach so,ich dachte mal was über mich zu schreiben.
ich werde im januar 30 jahre alt und bin seit 9 jahren mehr oder weniger glücklich verheiratet.habe 3 kinder.
mein ältester sohn ist 10 jahre und lebt bei seinem leiblichen vater.meine beiden kinder mit meinem ehemann sind fast 7 jahre und 1 jahr.
ich bin nun schon einige jahre hausfrau,will nun endlich wieder als friseurin durchstarten
zu schaffen machen mir roßes übergewicht,bluthochdruck und diabetes 2.

vllt hilft das ja was.
DunkleGoettin
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen