Ich bin 16 Jahre, männlich;
Also, das ganze ist schon eine Weile her, doch ich denke, es ist recht interessant zu deuten für euch:
Ein Traum vor ca. 6 Jahren:
Ich ging auf einen Friedhof, der mir sehr bekannt vorkam. Ein kleiner Friedhof mit wunderschöner Umgebung und angrenzendem Wald, es war bereits Nacht und relativ klarer Himmel. Ich hörte Schritte und versuchte herauszufinden, von wo diese kamen. Irgendwann fand ich heraus, dass es meine eigenen Schritte waren. Dann beschloss ich, mich auszuruhen und legte mich einfach so auf den Boden. Ich spürte eine Art Erlösung.
Diesen Sommer: (Das war nicht im Traum sondern im realen Leben)
Meine Großmutter und ich besuchten meine Mutter auf der Alm (die machte dort Urlaub) und meine Oma sagte, sie wolle noch bei ihrem Heimatfiedhof vorbeischauen (dort wo ihr Vater begraben liegt, den ich überhaupt nicht kannte). Ratet mal welcher Friedhof das war: Genau, der aus dem Traum. Ich fragte, ob ich schon mal dort war, ja, als 3-4 jähriger.
Und sein Grab war genau an der Stelle, wo ich mich im Traum niedergelegt habe (mit dem Unterschied, dass im Traum dort kein Grab war)
Lg, Delux