Friedhof

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Friedhof

Beitragvon delux » 12.11.2008, 18:09

Ich bin 16 Jahre, männlich;
Also, das ganze ist schon eine Weile her, doch ich denke, es ist recht interessant zu deuten für euch:
Ein Traum vor ca. 6 Jahren:
Ich ging auf einen Friedhof, der mir sehr bekannt vorkam. Ein kleiner Friedhof mit wunderschöner Umgebung und angrenzendem Wald, es war bereits Nacht und relativ klarer Himmel. Ich hörte Schritte und versuchte herauszufinden, von wo diese kamen. Irgendwann fand ich heraus, dass es meine eigenen Schritte waren. Dann beschloss ich, mich auszuruhen und legte mich einfach so auf den Boden. Ich spürte eine Art Erlösung.

Diesen Sommer: (Das war nicht im Traum sondern im realen Leben)
Meine Großmutter und ich besuchten meine Mutter auf der Alm (die machte dort Urlaub) und meine Oma sagte, sie wolle noch bei ihrem Heimatfiedhof vorbeischauen (dort wo ihr Vater begraben liegt, den ich überhaupt nicht kannte). Ratet mal welcher Friedhof das war: Genau, der aus dem Traum. Ich fragte, ob ich schon mal dort war, ja, als 3-4 jähriger.
Und sein Grab war genau an der Stelle, wo ich mich im Traum niedergelegt habe (mit dem Unterschied, dass im Traum dort kein Grab war)
Lg, Delux
delux
Träumerle

Beitragvon mystical » 13.11.2008, 12:17

Hallo delux,

hast du schon versucht die Zusammenhänge selbst zu deuten?
Ich denke, dass eben weil du dich plötzlich nach dem Erlebten so sehr an den Traum vor 6 Jahren erinnern kannst, der Zusammenhang oder auch die Erkenntnis daraus f. dich sehr wichtig sein könnten.
Beschäftigtst du dich manchmal mit dem Übersinnlichen, bist Du in dieser Richtung neugierig oder hattest Du vielleicht schon öfter Erfahrungen die Du dir nicht wirklich erklären konntest?

Was ich persönlich daraus herauslesen kann, das es vielleicht mit der Familiengeschichte zu tun hat wobei sich eventuell durch Dich "etwas" erlösen kann oder wird.

Aber wie gesagt, dies sind nur meine persönlichen Interpretationen;
durch Beantwortung der Fragen könnte man vielleicht mehr herausfinden.

l.g.
m
:roll:
mystical
Traumator(in)

Beitragvon delux » 13.11.2008, 23:44

hallo, danke erstmal für die antwort
also: ja, ich beschäftige mich (denke viel nach) mit dem übernatürlichen und hatte schon ein paar erfahrungen in diese richtung
eine familiengeschichte schließe ich aus, obwohl jetzt hat meine mutter (seit 1 1/2 jahren) brustkrebs
der traum kam mir irgendwie vor wie ein zeitloser raum, das weiß ich noch
delux
Träumerle

Beitragvon mystical » 14.11.2008, 01:45

hallo deluxe,

hab ich mirs doch gedacht, das mit dem Übernatürlichen.
Hab mich auch über Deine Antwort gefreut. Ich bin zwar morgen nicht "im Lande" und im Netz; würd Dir aber gern wenns Dir recht ist ein andermal noch etwas dazu sagen.
Das mit Deiner Mutter tut mir leid, und dazu möcht ich Dir und Ihr gern sagen; Hoffnung und ganze Heilung gibt es immer. Man muss halt nur daran glauben und in sich gehen. Ich möcht Deiner Mutter gern eine Internetseite empfehlen: www.haischberger.at; darin beschreibt eine sehr liebe Bekannte und Vertraute von mir; wie sie Ihren Krebs an dem sie vor ca. 15 Jahren erkrankt war und deren Ärzte ihr nur mehr "ein paar Tage" Lebenschance zugesagt haben und diesen auch selbst geheilt hat; empfehlen. Schaut einfach mal rein.
Sie ist auch wie man in Österreich sagt; seither "pumperlgsund"; und schreibt einmal jährlich Ihrem damaligem Arzt eine "Geburtstagskarte" das sie obwohl schon "abgeschrieben" worden ist; immer noch lebt, und das sehr intensiv.
Sie hatte damals bereits " unheilbare" Metastasen.
Sie hat innerhalb von ein paar Wochen nicht nur diese sondern auch Ihren Krebs GEHEILT!
Dazu gibt es auch ein sehr wunderwolles Buch "Geheilt", ist auch in der Bestsellerliste. Das Buch gibts z.B. auch bei amazon.de (grünes cover mit weisser margarite), darin beschreiben sehr viele Menschen unterschiedlicher Herkunft und Krankheitsgeschichte, wie auch Edeltraud, wie sie ihren Krebs geheilt haben.

liebe grüsse
auch an Deine Mutter
Renate :roll:
mystical
Traumator(in)

Beitragvon delux » 14.11.2008, 16:48

vielen dank für deine freundliche antwort;
das ist wirklich eine tolle website, die du mir da empfohlen hast; danke
"würd Dir aber gern wenns Dir recht ist ein andermal noch etwas dazu sagen"
ja, ich freu mich über jede antwort

Lg, Delux
delux