Hallo zusammen,
Ich bin 16 Jahre alt und weiblich.
Ich hatte heute Nacht einen verwirrenden und beängstigenden Traum:
Ich war mit meinem Freund zusammen in einem Raum. Wir hatten Körperkontakt, küssten uns bis es zum Geschlechtsverkehr kam. Ich wollte das allerdings nicht, forderte, dass er aufhöre, doch er machte einfach weiter. Ich versuchte mich loszureißen, aber zwei Personen (zwei ehemalige Abiturienten aus meiner Schule, mit denen ich aber nie etwas zu tun hatte) hielten mich an Armen und Beinen fest. Ich geriet in Panik, schrie um mich, hatte Todesangst. Der Raum war ein Nebenzimmer einer großen Halle, in der eine Party stattfand.
Am nächsten Morgen (wir befanden uns wohl im urlaub) fuhren wir mit unseren Familien in ein Dorf zum Essen gehen. Wenig später standen wir auf einer Obstbaumwiese und pflückten Äpfel. Ich war immer noch völlig verstört und mein Freund fragte mich was mit mir los sei. Da schrie ich ihn an, dass er doch ganz genau wisse, was gestern Abend passiert ist und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will.
Dann schreckte ich aus dem Schlaf hoch und war heute früh völlig verängstigt. Unfähig zwischen Realität und Traum unterscheiden zu können. Ich musste mich erst mal eine Stunde beruhigen, um festzustellen, dass alles nur ein Traum war.
Gestern hatte ich plötzlich das Gefühl mein Freund entfernt sich von mir, da er mir nichts mehr von seinen Problemen erzählt, um mich zu schützen. Denn mir ging es die letzten Jahre aufgrund von Depressionen ziemlich schlecht. Er war der erste der mich wieder aus dem Tief ziehen konnte, zu dem ich Vertrauen gefasst habe und nun versucht er mich glücklich zu machen, mir ja keine Last aufzusetzen...am besten immer für mich da zu sein, was ihm selbst ziemlich Druck macht. Gestern hatte ich dann das Gefühl ich komme nicht mehr an ihn heran, weil er sich vor mir nichts mehr sagen traut, ohne, dass er denkt, es könnte mich in meinem Selbstbewusstsein verletzen.
Dazu muss ich sagen, dass ich meinen Freund über alles liebe...ich bei ihm nie an so etwas denken würde. Allerdings gab es am Anfang (vor etwa 2 Monaten) bei mir Probleme mit Annäherungsversuchen. Ich konnte keinen körperlichen Kontakt, keine Nähe ertragen, worauf er aber sehr viel Verständnis zeigte und rücksichtsvoll handelte. Inzwischen hat sich dies allerdings wieder verflüchtigt. Vielleicht hat das irgendetwas damit zu tun?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Liebe Grüße, sacapuntos