Hallo zusammen
Also erstmals, ein paar Angaben zu mir, die vielleicht diesen Traum dannach besser zu deuten vermögen.
Also ich bin w, 25 Jahre alt, Single. Hab mich vor Kurzem (bevor ich diesen Traum hatte) von meiner "Beziehungs-Affäre" oder wie man das nennen kann, getrennt, weil es zu einfach zu anstrengend war.
Wie ich mich am Vortag gefühlt hatte, weis ich nicht mehr, aber ich bin eigentlich mit einem ruhigen Gefühl zu Bett. Aber in der letzten Zeit ist gefühlsmässig sonst viel vorgefallen. Es war immer ein wenig ein Auf und Ab - vom Verliebt sein bis sich Verlassen fühlen.. von Freude bis Angst.. von Frust bis Leichtigkeit..
Gut also der Traum:
Ich träumte... Plötzlich fiel mir ein, dass ich ja ein Baby habe, respektiv. ich Mutter bin. Doch wo ist dieses Kind? Mir fiel ein, dass ich es ein paar Wochen zuvor jemandem zum Aufpassen gegeben habe, meiner Schätzung nach müssen das cirka 3 Wochen sein, bin mir aber nicht 100% sicher. Ich muss dies völlig vergessen haben.. studiere und überlege, wem ich mein Kind anvertraut habe, doch beim besten Willen kommt es mir nicht in den Sinn. Ist es bei meiner Grosstante und meinem Grossonkel? ich weis es nicht. Hätten die mich nicht schon lange angerufen?? Warum meldet sich denn auch niemand?
Wie kann man auch nur sein eigenes Kind über Wochen einfach vergessen und nicht vermissen, sprich nicht einmal daran denken, dass man eigentlich ein Kind hat?
Ich bekomme Stress, fieberhaft zerbreche ich mir den Kopf, drehe fast durch, ich will mein Kind zurück, was denken sonst die anderen, was ich für eine Mutter bin. ich bin wütend und verzweifelt zugleich, habe Angst, ein schlechtes Gewissen und überhaupt bin ich einfach nur verwirrt.
Schweissgebadet bin ich dann aufgewacht. Ich schwitze sonst praktisch nie, wenn ich träume. Aber an diesem Morgen, war ich richtig nass. Der Traum hat mich den ganzen Tag begleitet und lässt mich auch heute noch nicht los..
Hat jemand von euch eine Idee oder Ahnung, worum es sich da handeln könnte??
Danke euch.
Liebe Grüsse
furbetta