Hallo, von gestern auf heute hat es mit von meinem ehemaligen Arbeitsplatz geträumt. Ich habe dort gekündigt, weil ich mich blöderweise in einen Vorgesetzten verknallt hatte, jedenfalls habe ich die letzten Jahre damit zugebracht diese Story zu bewältigen und bin überzeugt davon, dass ich mit der Situation nun umgehen kann. Jedenfalls habe ich gestern im Traum eine Eintrittskarte für meinen (Ex)Arbeitsplatz gekauft und bin dort am Gelände herum geirrt, ich habe keinen Ausgang gefunden, obwohl ich wusste, dass ich dort nicht mehr hingehöre. Der Mann in den ich so verliebt war kam über eine Stiege herunter und ich fragte nach einem Hallo meinerseits wo hier der Ausgang ist und der hat mich so was von ignoriert und dort stehen gelassen, tja ich irrte weiter rum. Es gab einen Cut, ich fand mich am Parkplatz wieder, stieg in mein Auto ein und wollte aus dem Gelände raus, ich hatte keine Chance, das Auto schleuderte es durch die Gegend und es kam immer wieder auf dem Parkplatz zum Stillstand. Als der Wecker läutete fühlte ich mich sowas von ausgekotzt und gerädert, konnte nicht aufstehen und schlief für ca. 2,5 Stunden tief und fest wie ein Stein. Auch jetzt im Wachzustand lässt mich der Traum nicht aus und ich fühle mich als hätte mich die November-Depression erwischt
Vielleicht kann das jemand von euch deuten, ich habe derzeit keine Idee was mir das sagen will. Ist eventuell noch wichtig, ich werde im nächsten Monat siedeln, genau in diese Stadt in der mein letzter Arbeitgeber seine Firma hat.