Mehrere Träume in einem Hai, Markt etc bitte deuten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mehrere Träume in einem Hai, Markt etc bitte deuten

Beitragvon wulle1974 » 12.11.2008, 13:57

hallo

träumte das ein Hai in einer dusche liegt. er hatte überall blut. das bad kannte ich nicht.

plötzlich wurde dieser hai zu einem mann. er kam aus dem hai heraus wie eine geburt und stand vor mir überall war blutspritzer. ich hatte erst angst. aber er tat mir nichts.

ich war dann als dolmetscher zu sehen. habe beim amt meinem onkel geholfen, etwas zu übersetzten.
dann aß ich rippchen. irgendwo....????????

dann war ich auf einem leeren kalten trüben markt. ich war mit einer bekannten da. wir haben blumen gekauft. es war keine menschenseele zu sehen. nur der blumenverkäufer und wir.

dann hat mein sohn eine armbanduhr drangemacht und gesagt mama guck mal ich mach die uhr dran.

was hat das zu bedeuten.

zu meiner lage jetzt gibs eigentlich nichts, was ich mit dem traum in verbindung bringen könnte. ich langweilige mich nicht, aber viel los ist im moment in meinem leben auch nicht.

bitte um deutung
lg
wulle
wulle1974
Traumolog(e/in)

Beitragvon catwomen » 13.11.2008, 08:16

Hallo wulle

Gehe ich recht in der Annahme, dass du oft unter Streß und Zeitdruck stehst, dir zu viele Lasten und Pflichten aufgeladen hast, die dich in deiner freien Lebensgestaltung und Selbstentfaltung stark behindern?

Du sollst dich fragen, in welchen Bereichen und durch wen du deine Vitalität verlierst?

Wer könnte es sein, der deine emotionale Belastbarkeit durch sein rüdes Verhalten dir gegenüber äußerst strapaziert?
Du wirst unfair angegriffen und jemand versucht sich von dir etwas zu nehmen, was rechtmäßig dir gehört?

Frage dich, was bist du an dir selbst und an anderen zu akzeptieren bereit?

Du stellst deine Überzeugungen und Ideale hinten an, um dich materiell zu steigern, bist dadurch aber keineswegs zufrieden und glücklich?

Suchst den Rat anderer Leute um Entscheidungen treffen zu können?
Du wirst zu mehr Standfestigkeit, ermahnt an der es dir bisher mangelte.
Ebenso zu größerer Gewissenhaftigkeit und Ausdauer.

Du hast Erwartungen und Hoffnungen für die Zukunft?
Mit gutem Grund.
Es kommt neues auf dich zu, dass du mit neuer Frische tun wirst.
Es verspricht dir Bereicherung und persönliches Vorankommen.
Auf jeden Fall ist deine Zukunft positiv zu werten.

In deinem Umfeld gibt es einen Menschen der in einer Beziehungskrise zu stecken scheint.
Du sollst dir Gedanken darüber machen, wer es sein könnte, der dringend deiner Zuwendung bedarf.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon wulle1974 » 13.11.2008, 13:16

Hallo Catwoman,

danke für deine antwort, alles was du geschrieben hast stimmt.

wo ich aber noch nicht hintergekommen bin ist dein letzter satz. welches traumsymbol hat dich auf den gedanken gebracht, das jemand meine hilfe benötigt. vielleicht komme ich so dahinter.

lg
wulle
wulle1974
Traumolog(e/in)

Beitragvon catwomen » 13.11.2008, 18:19

Hallo wulle

Es handelt sich um das Symbol helfen.
l.g.c.
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen